usa-reise.de Forum

Autor Thema: Super 8/Days Inn Preis per night/room  (Gelesen 2495 mal)

USAflo

• Platin Member
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Super 8/Days Inn Preis per night/room
« Antwort #15 am: 31.07.2009, 11:04 Uhr »
Moin!

(Meist) günstig (und im Westen gut vertreten) ist auch die Motel6-Kette:

www.motel6.com

Da würde ich auch mal schauen. Als ich in eurem Alter das erste Mal in den USA war (mit 19), haben wir auch mal von Zeit zu Zeit gezeltet. Das geht auf den meist recht schönen Zeltplätzen (besonders in den nationalparks) sehr gut. Nur mal so als Tipp, falls ihr ein wenig auf Geld achten müsst!

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Woody96

• Lounge-Member
« Antwort #16 am: 31.07.2009, 11:42 Uhr »
Moin,
ja, Motel 6 hatte ich mir auch überlegt gehabt, nur bin ich mir da ein wenig unsicher, weil auf der Buchungsseite steht, dass Leute mit 17 Jahren und jünger nur in dem freien Bett mit schlafen dürfen, wenn ein erwachsenes Familienmitglied mit ihnen das Zimmer teilt. Eventuell werde ich an Motel6 einfach noch eine Mail schicken und mal schauen, was die mir so sagen.

USAflo

• Platin Member
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
« Antwort #17 am: 31.07.2009, 11:46 Uhr »
Moin,
ja, Motel 6 hatte ich mir auch überlegt gehabt, nur bin ich mir da ein wenig unsicher, weil auf der Buchungsseite steht, dass Leute mit 17 Jahren und jünger nur in dem freien Bett mit schlafen dürfen, wenn ein erwachsenes Familienmitglied mit ihnen das Zimmer teilt. Eventuell werde ich an Motel6 einfach noch eine Mail schicken und mal schauen, was die mir so sagen.

Das
Children 17 and younger stay free when occupying the same room with an adult family member.
ist wohl etwas anders gemeint. Bei motel6 bezahlt man meist einen kleinen Aufschlag für eine zweite Person im Zimmer. Unter 17 muss man das wohl nicht bezahlen, wenn man mit einem erwachsenen Familienmitglied übernachtet.

Wichtiger ist wohl diese Regel:
All guests registering must be 18 years of age or older (19-21 years of age required at some locations) and must present identification upon check-in.

So oder so ähnlich kann das aber auch bei anderen Motelketten sein, so dass es zu Problemen kommen könnte, wenn deine Freundin mit 17 eichecken will.

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Woody96

• Lounge-Member
« Antwort #18 am: 31.07.2009, 11:59 Uhr »
Ok, vielen Dank. Dann werde ich mich nochmal schlau machen. Aber eine Erklärung der Eltern etc. dürfte da dann denke ich mla ausreichen.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 31.07.2009, 12:08 Uhr »
Wichtiger ist wohl diese Regel:
All guests registering must be 18 years of age or older (19-21 years of age required at some locations) and must present identification upon check-in.

So oder so ähnlich kann das aber auch bei anderen Motelketten sein, so dass es zu Problemen kommen könnte, wenn deine Freundin mit 17 eichecken will.

Ganz einfach, der 20jaehrige checked ein und die 17jaehrige Freundin ist das "Mitbringsel" :D

Gruß

Palo

Logan 5 als Gast

• Gast
« Antwort #20 am: 06.08.2009, 11:17 Uhr »

wenn du hauptsächlich in 8 und days inn übernachtest empfehle ich dir auch einen Memberkarte bei wyndham ( -kein Link im Gaststatus- ) zu machen. Du bekommst dann jedesmal Punkte und wenn du ein weiteres mal in die Staaten reist sollte es bereits für ein upgrade oder eine kostenlose übernachtung reichen. die karte kostet nichts.

viel spass wünscht
webby

Wenn ich mich bei wyndhamrewards angeldet bin, muss ich dann beim Check-In (zB im einem Super8) die Karte vorlegen und bekomme dann die Punkte gutscheschrieben oder muss ich schon bei der Reservierung angeben, dass ich Punkte sammeln möchte.
Ferner werde ich bei den AGBs nicht ganz schlau daraus, ob ich Punkte bekomme, wenn ich bereits den AAA-Sondertarif nutze.

Gruß von Logan5 im Gaststatus

webcrawler

• The one and only
  • Silver Member
  • Viva Las Vegas
« Antwort #21 am: 06.08.2009, 12:35 Uhr »
du bekommst immer Punkte gutgeschrieben.
egal ob du mit discount gebucht hast oder regular.

du kannst die karte auch erst beim einchecken zeigen, dann musst du aber kontrollieren ob sie dir auch gutgeschrieben wurden.
wenn du übers netz buchst dann mach es gleich online
Gruss

Logan5

• Junior Member
  • **
« Antwort #22 am: 06.08.2009, 13:28 Uhr »
OK, vielen Dank!

webcrawler

• The one and only
  • Silver Member
  • Viva Las Vegas
« Antwort #23 am: 06.08.2009, 14:02 Uhr »
gern geschehen. dafür ist so ein forum ja da. man hilft und wird geholfen.

viel spass
Gruss