Hallo,
irgendwie bin ich mit dem Verlinken auf Kriegsfuss. Daher kopiere ich einfach mal ein Post von mir hierhin:
Hallo liebes Forum,
nachdem wir dieses Jahr drei Nächte bei Cathrin und Clark in deren Bed and Breakfast "Rainbow Country" in Escalante verbracht haben, müssen wir dieses doch dringend weiterempfehlen!
Die beiden waren als Gastgeber unheimlich freundlich und unkompliziert. Wir konnten z. B. unsere Sachen in ihrem Kühlschrank lagern und unsere Sandwiches in ihrer Küche machen. Die Zimmer waren originell eingerichtet, alles sauber und in Ordnung. Es gab einen großen Aufenthaltsraum der liebevoll eingerichtet war und das Frühstück war jeweils super. Wir fanden es toll, morgens am Esszimmertisch zu sitzen und mit den anderen Gästen zu plaudern. Dadurch sind wir meistens erst spät losgekommen. Wir haben von den Gästen und auch von Cathrin super Tipps bekommen. Abends sind wir auch mit den anderen Gästen zusammengesessen. Sonst hat man ja eher immer nur kurze Kontakte. Es ist schon sehr interessant längere Zeit mit Amis zu reden und zu diskutieren. Crazy.
Im Wohnzimmer für die Gäste lag eine signierte Ausgabe von Laurent Martres. Auf Nachfrage erzählte Cathrin, dass er und Philippe Schuler schon oft dagewesen wären und Freunde seien.
Für die drei Tage haben wir jeweils 80 $ plus Tax gezahlt, wobei uns Cathrin ohne Nachfrage einen AAA-Rabatt eingeräumt hat. Das Prospector Inn im Ort wollte 70 $ haben ohne Frühstück!
Also, wenn Ihr länger einen schönen Aufenthalt in Escalante verbringen wollt, reserviert bei Cathrin!
Gruß
Meinolf
P. S. Zum Abendessen empfiehlt sich das Cowboy Blues und Georgies, ein "individueller" Mexikaner. Bei den Escalante Outfitters hat mir das Essen nicht so gefallen. Dafür kann man da frei Surfen!