usa-reise.de Forum

Autor Thema: Übernachten an bzw. in der Nähe des Grand Canyon north rim!!!  (Gelesen 2814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: Übernachten an bzw. in der Nähe des Grand Canyon north rim!!!
« Antwort #15 am: 29.10.2011, 18:28 Uhr »
@Load: was genau meinst Du mit Alternative? In Bezug aufs Essen oder aufs Uebernachten?

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Übernachten an bzw. in der Nähe des Grand Canyon north rim!!!
« Antwort #16 am: 29.10.2011, 19:12 Uhr »
Hi!

Die Motelrooms der Lodge waren sehr schlicht, aber ausreichend. nimm eine Taschenlampe mit. Die Wege sind abends sehr spärlich ausgeleuchtet und man will sich ja weder den Fuß verknacksen, noch auf einer Klapperschlange herumtreten.

Das arestaurant war ausgebucht, aber das Deli war völlig ausreichend. Ich glaube, dort hatte ich Chili und Salat gekauftbund dNn kurz vor Sonnenuntergang auf der Sunporch gegessen.

Außerdem gibt es noch eine Bar mit Live Musik, einen Souvenirshop.

Das Reservieren ging mit Hartnäckigkeit per Mail oder über einen deutschen Reiseveranstalter (obwohl übrigens kaum Deutsche dort waren). Wenn die nicht mittlerweile das Problem gelöst haben, ist es aber nicht immer möglich über die Website. Ich bin daran gescheitert, dass die keine deutschen Kreditkarten wollten.

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: Übernachten an bzw. in der Nähe des Grand Canyon north rim!!!
« Antwort #17 am: 30.10.2011, 08:55 Uhr »
Danke fuer den Tip mit der Taschenlampe! Hab ich mir gleich notiert.

Oki, ich denke, ich bleibe dann bei der Variante Deli, wenns der auch vollkommen tut.

Also ich habe den Motelroom (was anders war leider net mehr frei an unserem Tag) ganz easy ueber die Website reserviert/gebucht. Angabe der KK Nr war kein Problem, ist durchgegangen und die Bestaetigungsmail kam auch sofort.
Aber ich glaube die haben eh die Website umgestellt. 2010 muss das gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere. Denn frueher stand dort, dass man Reservierungen fuer das naechste Jahr ab dem 15.9. (glaube ich wars) vornehmen kann. Davon war/ist dieses Jahr aber keine Rede mehr, das ging auch schon viel frueher.