usa-reise.de Forum

Autor Thema: Übernachtungsempfehlungen New England-Staaten & Montreal/Quebec & NYC  (Gelesen 1439 mal)

pallander

• Full Member
wir planen einen trip in den nordosten der usa (new england-staaten) sowie montreal und quebec und zum abschluss nyc!
derzeit bin ich wie wild übernachtungsmöglichkeiten am checken....in den städten ist das angebot ja reichlich und ich bin guter dinge, dass man da etwas adäquates findet...preislich sollte es sich im rahmen halten (100$).
würde mich freuen, wenn ihr für folgende regionen bzw. orte tipps habt:
--> auf oder unmittelbar vor cape cod

--> rund um portland

--> acadia national park

--> quebec

--> montreal

--> ecke lake champlain (stowe, burlington)

--> green mountains (manchester center etc)

--> nyc

da wir mit unserem kleinen reisen (ca. 2 jahre) muss es nicht zwingend ein schmuddeliges motel 6 sein ;-) bei b&b ist es ja manchmal wiederum das problem, dass sie kleinkinder ausschliessen.

da wir bei cape cod 4 nächte bleiben wollen & nyc auch, könnte es dort auch gerne ein cottage/ferienwohnung sein.

danke euch für jeden tipp/hinweis :-)

lamm

• Lounge-Member
Hallo Pallander,

in der Neuengland Ecke war ich grade erst im September letztes Jahr :)

Daher kann ich dir für diese Region folgende Hotels Empfehlen:
--> rund um portland
Fairfield Inn Portsmouth Seacoast - Sehr schönes und sauberes Hotel
(Hampton Inn & Suites North Conway) - eher White Mountains, aber toll für Kinder da es dort einen Wasserpark im Hotel gibt :) Frühstück ist dort ebenfalls empfehlenswert.
--> acadia national park
Fairfield Inn Bangor - Sauber und ca. 1/2 Stunde - 1 Stunde vom Acadia National Park entfernt.

Bilder zu den Zimmern jedes gerade erwähnten Hotels kann ich dir später noch einfügen (wenn erwünscht) :)

squirrel

• Bronze Member
Hallo Pallander,

wir waren  im Okt. 2010 in Bar Harbour im Holiday Inn Sunspree Resort http://www.holidayinn.com/hotels/us/en/bar-harbor/bhbme/hoteldetail

Hat uns sehr gut gefallen - liegt nahe beim Eingang zum arcadia NP und nur 5 min bis "downtown" Bar Harbour.
Nette Anlage am Wasser mit schönen Pool - wenn es dann warm genug ist...
Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon.

Gruß

Anja

ilnyc

• Gast
Sofern Ihr zwei zweit reist, würde ich in Montreal und Quebec-City Priceline (Name your own price) testen. Da könnt Ihr Glück auf ein Schnäppchen haben.

Nahe Acadia NP empfehle ich das Bar Harbor Motel. Es ist eine kleine, solide Motelanlage am Rande von Bar Harbor. Im Sommer fährt der Nationalparkshuttle direkt vor dem Hotel ab. Aber auch mit dem Auto ist man in 10 Min. im Ort als auch im Park. Dafür ist das Motel aber günstiger als die Hotels mitten in Bar Harbor.

Die Einrichtung ist etwas altbacken, aber alles ist sauber und die Zimmer groß. Kühlschrank gibts auch.

pallander

• Full Member
....danke euch schonmal für die bisherigen übernachtungstipps.
finde solche hinweise immer aussagekräftiger als die bilder auf der homepage des ein oder anderen hotels/motels!

den tipp mit priceline für unsere anvisierten städte werde ich auf alle fälle beherzigen....dafür muss ich mich nur nochmal wg. dem priceline-procedere einlesen.

aber auch hier gerne nochmal der aufruf: wer hat einen tipp für cape cod bzw. die region (radius 20Mi) vor cape cod. wir wollen dort 4 nächte bleiben und suchen dort ein cottage, ferienwohnung oder eben motel/hotel (2 erw. plus 1 kleinkind)

wäre für jeden tipp dankbar!
 :lol:

DigitalOlli

• Silver Member
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Juni für 2 Nächte in der Hillwinds Lodge in Franconia (White Mountains) , Super schön gelegen direkt an einem Fluß (haben auch River view genommen) und auch die Ziele in der Umgebung sind sehr schnell zu erreichen. Motel war sehr sauber , privat geführtes Motel , zimmer waren auch sehr groß mit Kühlschrank usw.
 Hier mal der Link: http://www.hillwindslodge.com/.
Der Preis war auch super.
Auf Cape Cod waren wir auch 4 Nächte.
Wir waren in der Mariner Motor Lodge Cape Cod  . Auch für den Preis sehr gut . Liegt in der Nähe  Hyannis , ein Strand ist in der Nähe. Aber wird sind immer in den NP gefahren da die Strände da viel schöner waren.

Wenn du Bilder haben möchtest oder Infos kann ich dir geben.

Mfg
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

Traude

• Silver Member
Wir waren im Oktober 2009 in Bar Harbor im Highbrook Motel.Wir hatten den Deluxe Room,die Standardzimmer waren im Juli schon ausgebucht.Das Zimmer war sehr groß mit 2Betten,Kühlschrank.
http://www.highbrookmotel.com/rooms.htm

In Montreal waren wir im Hyatt Regency ,direkt bei Hyatt reserviert.Das Hotel hat Valetparking,wir bekamen Gutscheine für das Frühstücksbuffet.Die Lage war gut,das Hotel ist in einem Einkaufskomplex mit einigen Lokalen und  direktem Zugang zum Hotel was für uns einen Vorteil hatte ,es schüttete.
http://www.montreal.hyatt.com/hyatt/hotels/index.jsp

TheNewYorker

• Silver Member
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
Hier meine relativ frischen (Oktober 2010) Hoteltipps zu

Portland:
Hier kann ich das ruhig gelegene und fast brandneue und trotzdem günstige Comfort Inn & Suites in Scarborough (5 Min von Portland entfernt) empfehlen. Frühstück war im Preis inbegriffen und gut:

Acadia:
Hier kann ich das renovierte Ramada Inn in Ellsworth empfehlen. Keine Angst, das Ramada hat nichts mit den sonst so muffigen und abgewohnten Ramada's gemein. Frühstück war nicht inkludiert, sind aber Dunkin Donuts & Co in der Nähe. Fahrzeit zum Acadia: ca. 20-30 Minuten

So long,
TheNewYorker

HeikeME

• Gold Member
Hallo,

für Portland können wir das "The INN AT St. John" empfehlen, dies ist ein kleines Hotel am Rand von Portland
kostete uns im Oktober 2008 allerdings 110$ pro Nacht (parken und Frühstück kostenlos)

Im Acadia NP können wir das "Clefstone Manor" in Bar Harbor empfehlen, dies ist aber ein B&B.

viele Grüße
Heike

pallander

• Full Member
erneut ein dank an euch für die übernachtungstipps.
speziell für unseren ersten geplanten stopp (4 tage irgendwo am anfang von cape cod bzw. kurz davor auf dem "festland") wäre ich noch für weitere tipps dankbar! da wir 2 erw. und ein kleinkind sind, denken wir z.b. auch über ein cottage/ferienwohnung nach....evtl. hat hier jemand erfahrungen mit?!

Hannes05

• Newbie
  • *
Hallo,

für Cape Code empfehle ich das Travel Inn in Hyannis: http://www.hyannistravelinn.com/ Sehr gute Zimmer und nicht zu teuer (damals ca. 50 USD pro Zimmer inkl. Frühstück, allerdings off-season).

Montreal: dort kann ich zumindest empfehlen, wo man nicht nächtigen sollte, nämlich im Hotel Quartier Latin. Das Personal dort war recht durchschnittlich, beim Frühstück dann sogar sehr unfreundlich (Französisch ist zwar Amtssprache in Quebec, aber muss man als Hotelangestellter deshalb einem Touristen sein schlechtes Französisch unter die Nase reiben und sich weigern, ein weiteres Croissant zu servieren, sofern der Wunsch nicht in grammatikalisch einwandfreiem Französisch vorgetragen wird???). Und, ach ja, unser Auto wurde auf dem Hoteleigenen Parkplatz aufgebrochen und alles mitgenommen, was dummerweise noch im Auto war. Da kann das Hotel vermutlich wenig dafür und es war vermutlich auch nur ein dummer Zufall, dennoch hinterlässt es einen insgesamt negativen Eindruck.