usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft Cape Cod  (Gelesen 1503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shorty

  • Gast
Unterkunft Cape Cod
« am: 04.07.2002, 13:02 Uhr »
Hallo,

ich möchte nächsten Monat u.a. eine Woche auf Cape Cod verbringen. Es soll in erster Linie ein Relax- und Badeurlaub werden.

Nun suche ich nach einer Unterkunft. Hat jemand Erfahrungen mit einem Hotel/Motel in dieser Gegend gemacht?

Wo soll man sich eurer Meinung nach "ansiedeln"? Upper, lower oder mid Cape Cod?

Ich weiß, das ist immer ein subjektives Empfinden, aber genau das interessiert mich.

Thanx Shorty

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Unterkunft Cape Cod
« Antwort #1 am: 04.07.2002, 13:28 Uhr »
Hallo Shorty,

du Glücklicher! Cape Cod ist wunderschön.

Übernachten kannst Du einmal in Hyannis, wo es eine ganze Reihe von Hotels und Motels gibt. Der Ort bietet sich als Ausgangspunkt zu verschiedenen Stränden an und bietet alle Versorgungseinrichtungen, die man so braucht.

Wenn Du ein ruhigeres Plätzchen suchst, dann geh nach Chatham. Dort gibt es direkt an der Straße zum Chatham Lighthouse (dort mußt Du ein wenig herumsuchen oder im Ort fragen, da dieses nicht direkt an der Hauptstraße durch die Insel liegt) ein nettes Hotel, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß. Aber es liegt ruhig und schön. In Chatham kennt dies sicherlich jeder.

Andere Übernachtungsmöglichkeiten in Strandnähe gibt es außerdem an der äußersten Spitze von Cape Cod auf dem Weg nach Provincetown. Ich würde Dir hier Übernachtungsmöglichkeiten entlang des Highway 6a empfehlen.

Hotelvorschläge schicke ich Dir per Email.

Gruss,
Mona


Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Unterkunft Cape Cod
« Antwort #2 am: 04.07.2002, 14:02 Uhr »
Hallo Shorty,

leider funktioniert die von Dir angegebene Emailadresse nicht. Ich habe bei zwei Versuchen die Email an Dich als unzustellbar zurückbekommen. Du kannst sie mir per PM schicken, wenn Du sie hier nicht öffentlich angeben willst, dann sende ich Dir die Vorschläge noch einmal.

Gruss,
Mona

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Unterkunft Cape Cod
« Antwort #3 am: 04.07.2002, 14:18 Uhr »
Hallo ihr beiden,
laßt uns teilhaben, wer oder was ist Cape Cod ?
one day I`ll be there forever

[

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Unterkunft Cape Cod
« Antwort #4 am: 04.07.2002, 14:35 Uhr »
Hallo Hannes,

Cape Cod ist eine Halbinsel südöstlich von Boston. Dort gibt es herrliche Sandstrände, typische neuenglische Dörfer, die vor allem im Indianersommer sehr attraktiv sind mit ihren für Halloween geschmückten Vorgärten, zahlreiche Künstlergalerien und viel schöne Natur.

Wenn Du mehr wissen willst, frag nur  ;) ;)

Gruss,
Mona

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Unterkunft Cape Cod
« Antwort #5 am: 04.07.2002, 14:39 Uhr »
Wie ist es denn preislich auf Cape Cod, ich kenne es vor allem als Urlaubsort der Reichen, so sind ja die Kennedys immer dort zu Gast.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Unterkunft Cape Cod
« Antwort #6 am: 04.07.2002, 14:44 Uhr »
Hallo Big Daddy,

in den größeren Orten wie Hyannis oder Provincetown gibt es durchaus auch Unterkunftsmöglichkeiten für den kleineren Geldbeutel. Und auch sonst gibt es dort Angebote für alle finanziellen Möglichkeiten.

Von den Reichen bekommst Du dort sowieso nicht viel mit, weil die sich ziemlich abschotten in ihren eigenen Villen. Die Kennedys haben dort zwar ihr eigenes Haus, aber dort hat man natürlich keinen Zutritt. Newport, Connecticut, hat viel mehr den Anstrich eines Ferienortes der Reichen als Cape Cod. Dort muß man wissen, wo die sind. Sonst bekommt man davon eigentlich nicht viel mit.

Gruss,
Mona

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: Unterkunft Cape Cod
« Antwort #7 am: 04.07.2002, 15:53 Uhr »
Hi,

da muss ich Mona zustimmen: auf Cape Cod kriegt man die Reichen nicht mit.

Newport (wer kennt nicht "High Society (die oberen Zehntausend)?) ist ein Schickomicki Platz, aber die meisten Pfeffersäcke sind wie in jeder Nobelgegend nicht zu sehen. Oder kann man etw in Bverly Hills was anderes als Hecken, Zäune und Häuser von weitem sehen?      
Britta