usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft in Chinle/Gallup und Carlsbad gesucht  (Gelesen 5073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Unterkunft in Chinle/Gallup und Carlsbad gesucht
« Antwort #15 am: 28.11.2014, 15:03 Uhr »
So wie bei Burger King in Deutschland.  :lol:
... deswegen sollte man meinen Klammerzusatz auch nicht unterdrücken :wink: - und der dortige Franchisenehmer ist immerhin rausgeflogen (obwohl das für BK zunächst mal die Schließung einer großen Zahl von Filialen bedeutet). Außerdem kann die Praxis kaum mehr unter das abrutschen, was ich in einer Burgerbude in einem Reservat erlebt hatte - so hat man immerhin eine hohe Chance, daß es wenigstens etwas besser ist.
Gruß
mrh400