usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft in Waxahachie/ Texas?  (Gelesen 406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Unterkunft in Waxahachie/ Texas?
« am: 24.07.2009, 19:01 Uhr »
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine Unterkunft in Waxahachie/Texas (30 Meilen südlich von Dallas) empfehlen kann?

Am liebsten möchten wir Downtown im/ in der Nähe des historischen Bezirks rund um das Ellis County Courthouse übernachten.

Wir hatten das historische Rogers Hotel ins Auge gefasst, aber das ist wohl seit letztem Jahr wegen eines Wasserschadens geschlossen und wird wohl auch nicht mehr öffnen.   :(

Hat jemand einen Tipp für Waxahachie ?
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de