usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft Niagara Fälle  (Gelesen 1463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pitti

  • Gast
Unterkunft Niagara Fälle
« am: 23.06.2002, 23:54 Uhr »
Eine Frage habe ich heute abend doch noch. Unsere "Rundreise" wird ganz grob von New York Richtung Niagara Fälle und dann über New England zurück nach New York gehen.

Es wurde in der Vergangenheit hier oft über die Vor- und Nachteile des Vorbuchens diskutiert. Ich hab vor ein paar Jahren bei meiner Tour durch den Westen die Erfahrung gemacht, dass es an den hot spots zu Engpässen kommen kann. Und da wir im August unterwegs sind, könnte es uns diesmal ähnlich gehen.

Vor allem an den Niagara Falls bin ich am Überlegen, ob ich nicht die eine (oder zwei) Nächte von hier aus vorbuchen soll.

Wer hat eine Meinung und ggf einen Vorschlag, wo man da übernachten kann/sollte/unbedingt muss... ?

Herzlichen Dank
Pitti

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Unterkunft Niagara Fälle
« Antwort #1 am: 24.06.2002, 06:50 Uhr »
Im August (auch in den USA Hauptreisezeit) und an einem hot spot wie den Niagara-Fällen würde ich unbedingt vorbuchen. Man sagt, daß die kanadische Seite schöner ist, allerdings ist dort auch ganz schöner Touristentrubel. Dort könntest Du z.B. im Holiday Inn By The Falls übernachten (www.holidayinn.com), direkt in Niagara Falls. Die bieten auch Packages an.
Cheers,

Hank !




Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: Unterkunft Niagara Fälle
« Antwort #2 am: 24.06.2002, 12:50 Uhr »
Ich habe mich auch schon ein bisschen umgesehen, weil wir wahrscheinlich im Herbst zu den Niagara Fällen möchten.

Diese Unterkunft liest sich ganz gut (Kanada-Seite):

http://www.qualityniagara.com/default.asp

Ich habe aber dort noch nicht übernachtet. Für August würde ich auf jeden Fall vorbuchen.

USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai