usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft Yellowstone Juli 2009  (Gelesen 1634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michaels-pictures

  • Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
    • michaels-pictures.net
Re: Unterkunft Yellowstone Juli 2009
« Antwort #15 am: 23.11.2008, 13:36 Uhr »
Im Rahmen der Abklärungen habe ich auf die Homepage von Xanterra (Anbieter der Unterkünfte im NP besucht. Und siehe da, es gibt in sämtlichen Unterkünften (Grant Village, Canyon Lodge etc.) keine freien Zimmer mehr. Ich es mit verschiedenen Daten probiert, das Resultat bleibt dasselbe.    :(


Hallo Stefan,

mir ging es so ähnlich wie Dir und ich habe es an anderer Stelle schon mal gepostet (siehe hier: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=34654.msg449772#msg449772).
Die Anzeige auf der Webseite ist nicht unbedingt richtig. Telefonisch gibt es immer noch Möglichkeiten, die auf der Webseite nicht angezeigt werden.
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!