usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vorab buchen oder Vor Ort nach Unterkünften schauen?  (Gelesen 791 mal)

raymelin

• Moderator
  • Bronze Member
Die Tickets liegen nun zu Hause und ich bin schon hibbelig obwohl es erst im April 2012 losgeht. Wir werden die erste Woche bei meiner Tante in San Antonio untergebracht sein, in der zweiten Woche wollen wir etwas umherziehen,wohin ist noch ungewiss...Meine Tante meinte bei ihr gäbe es mehr Hotels als bei uns Zigarettenautomaten ich solle mir keine Sorgen machen,doch leider gehöre ich zu jenen die gelassener sind wenn allse schon frühzeitig durchdacht und organisiert ist. Zur zeit beschäftigt mich die Frage ob man vor Ort nach Unterkünften schaut oder erst dort? Was meint ihr?
Als Familie mit 2 Kindern möchte ich ja eigentlich ungerne abends suchen müssen wo ich unterkomme aber ich habe den Eindruck dass man im www nur die besseren Hotels findet. Das soll nicht heißen dass ich in schäbige Absteigen will um Himmels Willen aber meine Tante erzählte mir es gäbe gute und günstige Appartments für Selbstversorger für 150Dollar die Woche nur finde ich eben solche irgendwie nicht....meint ihr es reicht in der ersten Woche in der wir da sind die Unterkünfte für die 2 Woche abzuchecken?

jodelkatze

• Bronze Member
Re: Vorab buchen oder Vor Ort nach Unterkünften schauen?
« Antwort #1 am: 20.10.2011, 14:00 Uhr »
Hallo!

Hast du schonmal unter www.extendedstayamerica.com nachgesehen? Da hättet ihr etwas mehr Platz als in einem normalen Hotelzimmer. Außerdem ist eine kleine Küche dabei, man kann also auch mal schnell was kochen oder in die Microwelle stecken.
Wir waren vor 4 Jahren in einem ExstendedStay Hotel, Platz war reichlich vorhanden, zwei Betten, Sofaecke, Küchenzeile und ein Tisch. Die Kinder hatten dort auch mal Platz zum Spielen und man stand sich nicht ständig auf den Füßen. Ob man da was für 150$ die Woche bekommt kann ich dir nicht sagen, aber bei Aufenthalten ab einer Woche wird es dort günstiger. Müsstest du mal gucken, hängt sicher auch viel davon ab, wo ihr was sucht!
Liebe Grüße
Verena

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #2 am: 20.10.2011, 14:16 Uhr »
Mit den Kids würde ich euch nicht dazu raten, am Abend nach Zimmern zu schauen.

Ich kann euch empfehlen, von unterwegs aus mit Laptop - am besten 1 bis 2 Tage vorher - bei den vielen Buchungsseiten wie z.B. hotels.com / expedia.de usw. zu buchen. Klappt Prima - habe ich dieses Frühjahr auch oft praktiziert. So geht man der Sucherei aus dem Weg, auch wenn es viele Übernachtungsmöglichkeiten gibt, aber meist scheitert's ja am Preis. Man hat auch den Vorteil und weis schon, wo es am Abend hingeht und kann so gelassen den Tag verbringen, mit der Sicherheit im Hinterkopf. Auch bekommt man auf den Buchungsseiten die Endpreise und Fixpreise mitgeteilt und kann bequem vom Laptop aus via KK buchen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #3 am: 20.10.2011, 14:21 Uhr »
ich weiß ja nicht wo ihr überall hin wollt- aber suche einfach nach Cabin, Condos oder Suites. In einigen Hotels gibt es Suites mit Kochnische, und meist 1 King und Sofasleeper, ob das euren Kids reicht weiß ich nicht.

Was ich empfehlen kann ist http://www.VRBO.com - private Unterkünfte

Über ein Reisebüro kann man im Übrigen auch immer buchen. Viele vergessen das im Internetzeitalter. :D :D

atecki

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 20.10.2011, 15:22 Uhr »
Hi Raymelin,

dieses Thema wurde schon öftes besprochen, vielleicht liest Du Dir mal diesen Thread dazu durch:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=2572.0

Im April muß man nicht wirklich vorbuchen wenn man flexibel ist, was anderes wäre es in der Hochsaison/Sommerferien insbesondere z.B. in den Nationalparks.

Mit Kindern würde ich übrigens auch vorbuchen. Und man findet nicht nur teure Hotels im Internet, sondern von billig bis teuer. So z.B. www.motel6.com, www.super8.com, www.travelodge.com, www.lq.com, www.hiexpress, www.wyndham.com, www.hilton.com um nur einen kleinen Querschnitt zu bieten. Um sich einen Überblick über das Hotelangebot in einer Stadt zu machen, nutze ich z.B. www.tripadvisor.com ...

Grüße

Axel

raymelin

• Moderator
  • Bronze Member
« Antwort #5 am: 20.10.2011, 15:37 Uhr »
vielen herzlichen Dank,ihr habt mir sehr geholfen. :D

@: Soulfinger: bitte nicht auslachen kenne mich technisch nicht sonderlich gut aus,aber wie komme ich den online wenn ich meinen Labtop in die USA mitnehme? Was braucht man dafür?

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #6 am: 20.10.2011, 15:43 Uhr »
vielen herzlichen Dank,ihr habt mir sehr geholfen. :D

@: Soulfinger: bitte nicht auslachen kenne mich technisch nicht sonderlich gut aus,aber wie komme ich den online wenn ich meinen Labtop in die USA mitnehme? Was braucht man dafür?

Fast jedes Hotel/Motel bietet kostenfreies W-Lan an. Du brauchst dafür eigentlich nur ein ein W-Lan-fähgiges Laptop. Zur Not stehen in den Hotels/Motels auch Rechner für die Gäste zur Verfügung - manchmal sogar mit Drucker.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu