usa-reise.de Forum

Autor Thema: W Hotel in New York  (Gelesen 799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zehed

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 123
W Hotel in New York
« am: 25.05.2004, 10:17 Uhr »
Hallo,

ich fliege am 18.06. für 3 Tage nach New York.  

Wer kann mir etwas über das "W Hotel", 541 Lexington Avenue sagen.
Die Homepage des Hotels sagt leider nicht sehr viel aus.

SODL

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 44
    • http://www.sodl-mania.de
Re: W Hotel in New York
« Antwort #1 am: 07.03.2005, 21:21 Uhr »
Hi Zehed,

warst Du denn jetzt im "W"?
Überlegen uns auch im Juli dort zu nächtigen...

Oder hat vielleicht jemand anderes einen Erfahrungsbericht?

Grüße&Danke
SODL

W Times Square

  • Gast
Re: W Hotel in New York
« Antwort #2 am: 08.03.2005, 00:01 Uhr »
Ich war im November im W Hotel am Times Square. Die Zimmer sind sehr schön, die Aussicht - insbesondere Richtung Norden und Osten - spektakulär. Ansonsten ist das Hotel sehr "hip". Für meine Geschmack etwas zu aufgepeppt und stylish. Und auch nicht gerade billig.
Summa summarum: Gutes, modernes Hotel - perfekt für Yuppies, würde ich sagen :)

michael_maria

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: W Hotel in New York
« Antwort #3 am: 08.03.2005, 08:47 Uhr »
ist das dieses Hotel mit dem heavenly Bed & Bath?

LG
Michael

Anonymous

  • Gast
Re: W Hotel in New York
« Antwort #4 am: 08.03.2005, 21:04 Uhr »
@sodl

ich war im Juni 04 im W-Hotel, 541 Lexington Avenue.

Ich finde, es ist eine Nummer besser als die bekannten Touristen-Hotels, wie z. Bsp. Milford Plaza oder New Yorker. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Über den Preis kann ich nichts sagen, da ich eingeladen war.
Ich werde wieder dort absteigen, wenn ich das nächste Mal nach New York komme.

Viel Spaß

zehed

Andie007

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: W Hotel in New York
« Antwort #5 am: 08.03.2005, 23:41 Uhr »
Zitat von: Anonymous
@sodl

ich war im Juni 04 im W-Hotel, 541 Lexington Avenue.

Ich finde, es ist eine Nummer besser als die bekannten Touristen-Hotels, wie z. Bsp. Milford Plaza oder New Yorker. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Über den Preis kann ich nichts sagen, da ich eingeladen war.
Ich werde wieder dort absteigen, wenn ich das nächste Mal nach New York komme.

Viel Spaß

zehed


Hallo Gast,

leider spielen das Milford Plaza und das New Yorker qualitativ und preislich in einer ganz anderen Liga als die Starwood "W" Hotels.
---
Andie007

SODL

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 44
    • http://www.sodl-mania.de
Re: W Hotel in New York
« Antwort #6 am: 09.03.2005, 10:29 Uhr »
@Andy: Warst Du denn schon in einem der genannten Hotels?