usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wartezeiten bei Buffets in Las Vegas  (Gelesen 776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauberberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 68
    • www.rechtsanwalt-obladen.de
Wartezeiten bei Buffets in Las Vegas
« am: 25.09.2007, 11:18 Uhr »
Hey,
ich hab die gleiche Frage schon mal bei "USA - Allgemeines" gepostet, kam aber nur eine Antwort, vielleicht hats keiner gefunden.
War von Euch jemand in letzter Zeit in Las Vegas und kann darüber berichten, wie ungefähr die Wartezeiten bei den Buffets (abends) sind?
Welche Zeit ist wohl die beste um zum Essen zu gehen? Ich fänds nämlich irgendwie blöd, wenn ich mich um 16 Uhr anstellen müssten, um dann gegen 17 Uhr schon zu essen.

Vielen Dank

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Wartezeiten bei Buffets in Las Vegas
« Antwort #1 am: 25.09.2007, 11:23 Uhr »
Da ich jüngst nicht in Las Vegas war, halte ich mich mal mit einer Antwort zurück.
Denke aber, dass es recht schwierig ist, etwas Allgemeingültiges zu sagen.
Bei den günstigen Buffets (z.B. Circus Circus) war der Andrang immer recht massiv, auch im Juli hat's ganz schön gedauert. Sehr gute Erfahrungen habe ich in den Hotels gemacht, die nicht gerade so angesagt waren wie z.B. im "Sahara" oder auch in den Downtown-Spots...
Reducing Truck Traffic since 2007!

wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Re: Wartezeiten bei Buffets in Las Vegas
« Antwort #2 am: 25.09.2007, 11:24 Uhr »
Ist wieder so ne Frage die man generell nicht beantworten kann ! Bei manchen Buffets kannst einfach reingehen , bei anderen stehst halt 15 Minuten an ! Wichtiger wär mir die Frage wo es was gutes gibt und wo nicht ! Also zum Beispiel das Circus circus Buffet würde ich meiden , war einmal dort es hat zwar alles gut ausgesehen aber nicht geschmeckt !  Grundsätzlich würde ich so nach einer Stunde  nachdem das Buffet aufgesperrt hat hingehen da ist der erste Schwung meist vorbei und man kann möglicherweise ein wenig ruhiger speisen !

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Wartezeiten bei Buffets in Las Vegas
« Antwort #3 am: 25.09.2007, 11:29 Uhr »
Das kann man sicher nicht pauschal sagen, zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr dauert es sicherlich am Längsten. Wir brauchten zuletzt beim MGM ca. 15 Minuten, da gabs gegen 18.30 Uhr keine lange Schlange, beim RIO (Seafood?)Buffet war hingegen langes Warten angesagt. Im Mandaylay Bay mussten wir auch nicht lange warten.
Viele Grüße Leia


AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Wartezeiten bei Buffets in Las Vegas
« Antwort #4 am: 25.09.2007, 11:46 Uhr »
Hallo Zauberberg

Eine so allgemein gehaltene Frage, kann man nicht seriös und für Dich hilfreich beantworten. Vielleicht kannst Du sie etwas eingrenzen? Welche Buffets (Hotels) interessieren Dich überhaupt? Und dann kommt es natürlich noch auf die Reisezeit an. Wenn in LV viel los ist, werden die beliebten Buffets auch einen größeren Andrang haben.

...
Welche Zeit ist wohl die beste um zum Essen zu gehen?
...

Ich beantworte diese Frage für mich mit: Wenn ich Zeit und Hunger habe.
Wenn Du in LV Langschläfer bist, dann wirst Du ev. eher einen späten Brunch nehmen. Das Mittagessen rückt nach hinten oder fällt ganz aus. Das wiederum beeinflusst die Zeit für abendliches Essen...

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


Zauberberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 68
    • www.rechtsanwalt-obladen.de
Re: Wartezeiten bei Buffets in Las Vegas
« Antwort #5 am: 25.09.2007, 11:54 Uhr »
Okay, okay, okay... ich konkretisiere hier mal etwas:
Also, so genau wissen wirs noch nicht, zur Auswahl stehen für uns:

- Bellagio
- Caesar's
oder aber im Flamingos (da war ich mal vor zig Jahren und fand Auswahl, Atmosphäre für den recht fairen Preis ziemlich gut.
Rio wäre natürlich auch cool, aber ich latsche da nicht hin, wenn ich da auch noch 45 Minuten warten muss.
Ich hab 1999 im Excalibur ne Stunde gewartet *g* (für ein zugegebener Maßen ziemlich schlechtes Buffet, dafür Spottpreis)
Aber ich stell mich auch nicht so lange vors Bellagio, um dann auch noch mit Tax über 30 Tacken abzudrücken. Ich finde, dass ist dann irgendwie nicht angemessen.

Wir sind am 1.10 und am 2.10 in LV, also Montag, bzw. Dienstag
Viele Grüße

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Wartezeiten bei Buffets in Las Vegas
« Antwort #6 am: 25.09.2007, 11:55 Uhr »
Hallo Zauberberg

Eine so allgemein gehaltene Frage, kann man nicht seriös und für Dich hilfreich beantworten.

Deshalb (niemand von uns hat eine Kristallkugel zur Vorhersage) und weil doppelt gepostete Threads generell nicht erwünscht sind, machen wir hier zu.
Cheers,

Hank !