usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was verbirgt sich hinter dem Begriff Adult - Hotel?  (Gelesen 5325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Was verbirgt sich hinter dem Begriff Adult - Hotel?
« Antwort #30 am: 09.07.2012, 20:48 Uhr »
"Boarding"

Komisch. Jeder regt sich darüber auf, keiner ist es gewesen, immer die anderen Fluggäste.

Das ist wie bei der Regierung. Fast jeder schimpft und keiner hat sie gewählt, oder bei der unsinnigen Handtuchschlacht an südlichen Hotelpools, wo die Leute schon nachts um 04.00h aufstehen und ihren Lappen auslegen.


TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Was verbirgt sich hinter dem Begriff Adult - Hotel?
« Antwort #31 am: 09.07.2012, 21:17 Uhr »
Blöderweise sind es bei mir immer die Anderen... Ich hab doch eh gebucht, da wird mein Platz auch schon noch da sein... Da ich nicht unbedingt auf Körperkontakt mit völlig Fremden stehe, warte ich lieber bis der Große Ansturm vorbei ist und gehe dann rein.
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.238
Re: Was verbirgt sich hinter dem Begriff Adult - Hotel?
« Antwort #32 am: 10.07.2012, 09:17 Uhr »
Guten Morgen,

vielen Dank, meine Frage ist ja längst geklärt.

Was jetzt hier diskutiert wird, hat ja damit nichts mehr zu tun  :offtopic: !
Gruß nypete


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Was verbirgt sich hinter dem Begriff Adult - Hotel?
« Antwort #33 am: 10.07.2012, 10:14 Uhr »
Der Rest zum THema Handgepäck ist verschoben nach:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=57434.0

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Was verbirgt sich hinter dem Begriff Adult - Hotel?
« Antwort #34 am: 10.07.2012, 12:57 Uhr »
Guten Morgen,

vielen Dank, meine Frage ist ja längst geklärt.

Was jetzt hier diskutiert wird, hat ja damit nichts mehr zu tun  :offtopic: !

Hi Pete

In diesem Forum wird so viel OT gepostet, da kommt es darauf auch nicht mehr an und es wird so gut wie nie darüber eine Beschwerde geschrieben.
Auch aus OT Beiträgen kann man Hinweise für sich erlangen und sie sind manchmal das Salz in der Suppe und da Deine Frage geklärt ist, eigentlich nicht schädlich in diesem Thread.

tissi

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Was verbirgt sich hinter dem Begriff Adult - Hotel?
« Antwort #35 am: 10.07.2012, 14:14 Uhr »
Wobei es schon lästig ist, wenn man die Suche bemüht und dann seitenweise über etwas anderes diskutiert wird.
Vielleicht liegts aber an mir, da ich i.d.R. die Thread - Antworten von hinten her lese. (Dachte, da bekomme ich vielleicht die aktuellste Antwort :wink:)
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Was verbirgt sich hinter dem Begriff Adult - Hotel?
« Antwort #36 am: 10.07.2012, 15:40 Uhr »
Hi Birgi

Lese mal bitte die Reiseberichte. Dort stimme ich Dir voll zu. Das ist zwischenzeitlich extrem lästig und mit Beiträgen "da war ich auch schon", "da  muss ich noch hin", usw. überfüllt. Auf einen Reisebeitrag kommen 10-20 sonstige Beiträge.

Man kann es aber, wie meist im Leben, nicht allen recht machen.

tissi

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Was verbirgt sich hinter dem Begriff Adult - Hotel?
« Antwort #37 am: 10.07.2012, 20:43 Uhr »
Hi Brigi und Tissi,

generell finde ich, dass etwas dran ist an dem, was ihr schreibt. In Bezug auf die Reiseberichte speziell sehe ich es aber anders. Auch wenn diese eine Infoquelle sind für andere, so gehören sie doch in erster Linie sozusagen zum Sozialleben des Forums. Das heißt, gerade durch das lebendige Schreiben und den Dialog haben die meisten Mitleser und auch der Autor selbst viel vom Reisebericht.

Für die Leser in der Nachhut ist´s natürlich mühsam und durch das viele Scrollen ist der Lesefluss nicht immer gegeben. Andererseits wird durch das Nachfragen und "quatschen" anderer schon das eine oder andere geklärt, was weiter helfen kann.

Aber merkt ihr selbst, wie schnell man im Off Topic ist? Schließlich diskutiert ihr nun selbst in einem Thread zu Adult Hotels über Sinn und Unsinn von Off-Topics :shock: :)

Wenn ihr beim Lesen längere Off Topics bemerkt, dann gebt doch einfach einem der zuständigen Moderatoren Bescheid. So wie in diesem Thread die Diskussion über Handgepäck kann man das dann ja zum eigenständigen Thread machen und alles ist wieder in Butter :D

Liebe Grüße

Birgit

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Was verbirgt sich hinter dem Begriff Adult - Hotel?
« Antwort #38 am: 10.07.2012, 21:35 Uhr »
@Birgit

 :D

Ich hatte mir nur deshalb erlaubt hier noch "nachzulegen", da der Threadersteller selbst schrieb, dass seine Frage beantwortet sei und dadurch das eigentliche Thema "durch" war.

tissi