usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche Preise für Luxor/MGM, Hotels am Strip bezahlt?  (Gelesen 1623 mal)

leia

• Platin Member
Re: Welche Preise für Luxor/MGM, Hotels am Strip bezahlt?
« Antwort #15 am: 14.03.2007, 22:36 Uhr »
ich lese hier immer was von Promo Codes, wo finde ich die denn?

Möchte mich dieser Frage gleich anschließen!  :wink:

Geht es da um diese Seite: http://www.luxor.com/promotions  -> dort dann "MVP no refund offer" oder gibt es ev. noch andere Promotions (Codes) die ich nicht kenne?

Auf dieser Seite werden die Zimmer generell ca. eine Woche vorher nochmal um eine deutliche Spur billiger.
Allerdings so richtig billig ist mein Zimmer noch immer nicht, weil leider zu dem Zeitpunkt eine Messe mitten unter der Woche in Las Vegas stattfindet...  :( :( :(

Travelhero ist übrigens für den Zeitraum deutlichst teurer als diese Promotion!

Es gibt über die Hotelseiten Promotions, die für jeden zugänglich sind, dann gibt es per e-mail wenn man in deb entsprechenden Verteilern der Hotels ist noch anderer Promocodes, die aber auch jeder (der den code hat) nutzen kann. Außerdem gibt es -ebenfalls per email- Codes, die nur für die jeweiligen Players Club Mitlgieder sind, ob man die ohne diese Mitgliedschaft bucht, sei jedem selbst überlassen, man kann zum teil diese Playersclub Karten auch online orden bzw direkt vor dem einchecken im Hotel ausstellen lassen. Die neusten Promo Codes findet man hier: http://www.fatwallet.com/forums/messageview.php?catid=63&threadid=704925&newest=1#last

Da steht dann auch dabei für wen das Angebot zugänglich ist...
Viele Grüße Leia

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 15.03.2007, 07:09 Uhr »
ich lese hier immer was von Promo Codes, wo finde ich die denn?

Möchte mich dieser Frage gleich anschließen!  :wink:

Geht es da um diese Seite: http://www.luxor.com/promotions  -> dort dann "MVP no refund offer" oder gibt es ev. noch andere Promotions (Codes) die ich nicht kenne?

Auf dieser Seite werden die Zimmer generell ca. eine Woche vorher nochmal um eine deutliche Spur billiger.
Allerdings so richtig billig ist mein Zimmer noch immer nicht, weil leider zu dem Zeitpunkt eine Messe mitten unter der Woche in Las Vegas stattfindet...  :( :( :(

Travelhero ist übrigens für den Zeitraum deutlichst teurer als diese Promotion!

Die Preise sind mit 79$ für unseren Zeitraum schon sehr gut - ich überlege, ob ich nicht lieber gleich zuschlage.........
No retreat, no surrender !

Sedona

• Diamond Member
    • Nature Photography
« Antwort #17 am: 15.03.2007, 09:47 Uhr »
Die Preise sind mit 79$ für unseren Zeitraum schon sehr gut - ich überlege, ob ich nicht lieber gleich zuschlage.........

Ich habe gestern abend noch schnell bei den Luxor no refund promotions zugeschlagen nachdem die Preise tagsüber plötzlich um ganze 20 Dollar gesunken waren! :D :D :D

Baerontour

• Lounge-Member
« Antwort #18 am: 18.03.2007, 12:29 Uhr »

Mit welchem Promo-Code hast du das für $59 geschafft? Wir wollen 2 Tage später, also am 1.Mai hin und da komme ich immer auf mind. $89. Über Travelhero kostets $79 und das war das günstigste was ich gefunden habe.

LG

Der Promo-Code war hier im Forum eingestellt. Lief aber schon am 16.02.2007 aus.
Sorry!
Gruß, Baerontour