usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Hotel in Page?  (Gelesen 8940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Re: Welches Hotel in Page?
« Antwort #15 am: 27.10.2006, 22:05 Uhr »
muss natürlich Hite Marina heißen - sorry

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Welches Hotel in Page?
« Antwort #16 am: 27.10.2006, 22:10 Uhr »
Zitat von: Anonymous
muss natürlich Hite Marina heißen - sorry
Ich hoffe du meinst Wahweap Marina ...  :wink:

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Welches Hotel in Page?
« Antwort #17 am: 27.10.2006, 22:17 Uhr »
Nein, er/sie meint Hite Marina. Scheint ja nett zu sein, dort. ist aber eine Tagesetappe von Page entfernt.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Welches Hotel in Page?
« Antwort #18 am: 27.10.2006, 22:22 Uhr »
Zitat von: wernerw
ist aber eine Tagesetappe von Page entfernt.
Ja, Hite ist mal eben 226 Meilen und 4.5 Stunden von Page entfernt.
Der Beitrag passt also nicht unbedingt zum Thread-Titel.  :)

Aber wo wir schonmal dabei sind:
Was sind denn das für Unterkünfte in Hite?  :kratz:

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.706
    • http://www.johannwerner.de
Re: Welches Hotel in Page?
« Antwort #19 am: 28.10.2006, 10:31 Uhr »
Ein genereller Tipp zu Marriott: Immer mal probieren, ob folgende Ratencodes evtl. bessere Raten zu Tage bringen:

LPR (="Local Promotional Rates")
NPR (="National Promotional Rates")
PKG (="Packages")

Das kann unter Umständen einiges an Geld sparen - u.a. sind oft die Raten, die man mit Coupon bekommt (Exitguide etc.) als LPR hinterlegt.

Eine besonders interessante Rate ist die "Entertainment-Rate" - dies ist ein Couponbuch, was man einmal kaufen muss, um dann in den ganzen USA diese Rate nutzen zu können, und meines Wissens nimmt das Courtyard in Page an dieser Aktion teil. Allerdings bin ich noch NIE gebeten worden, das entsprechende Buch auch vorzuzeigen, wenn ich diese Rate gebucht habe...

Viele Grüße - Dirk

Kirsten G.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: Welches Hotel in Page?
« Antwort #20 am: 28.10.2006, 19:02 Uhr »
Vielen Dank für die vielen guten Tipps - ich schwanke nun zwischen Courtyard by Marriott und dem BW Lake Powell. Letzendlich wird wohl der Preis ausschlaggebend sein!
Nochmals danke, hat mir sehr geholfen!
Viele Grüße
Kirsten

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Welches Hotel in Page?
« Antwort #21 am: 28.10.2006, 19:54 Uhr »
Hast Du schon mal das BW ArizonaInn in Erwägung gezogen? Wenn Du ein Zimmer Richtung Golfplatz bekommst, hast Du auch eibne wunderbare Aussicht.

______________

krimkom
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

Jan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Welches Hotel in Page?
« Antwort #22 am: 28.10.2006, 20:14 Uhr »
Was halt ihr vom Days Inn ?

Da sind die Preise auch nicht schlecht !
USA
2001 Tennessee,Kentucky,Virginia 2007 Arizona,Utah,Nevada,Kalifornien
2008 Maine,Massachussetts 2009 NYC, Boston
2010 NYC,Washington,Florida

Kanada
2001,2005,2007 Ontario,Quebec

Australien
2003,2004 Ostküste 2009 Westküste

zuehli

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 807
Re: Welches Hotel in Page?
« Antwort #23 am: 29.10.2006, 08:26 Uhr »
Zitat von: americanhero
Also ich war am Memorial Day in der Travelodge und fand die auch absolut okay.  Haben dort nur 54$ bezahlt, Frühstück war inklusive. Es gab sogar mehrere Obstsorten zur Auswahl, dann eben normale Cornflakes, Bagels, Toast, Kaffee und Tee.
Die Zimmer waren auch sehr geräumig, das Personal an der Lobby freundlich. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.
Greetz,

Yvonne


Volle Zustimmung! Die Frühstücksauswahl ging etwas über reines Continental hinaus. Für den Übernachtungspreis absolut empfehlenswert!

Ach, und zum Abendessen würde ich "Ken´s Old West" empfehlen - ein wenig Cowboy-Feeling...

Gruß Harald
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

Ben26

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 126
Hotel/Motel in Page vorreservieren?
« Antwort #24 am: 29.10.2006, 10:31 Uhr »
Hallo sind vom 08.12.-10.12.06 in Page. Haben bis jetzt kein Zimmer vorreserviert.
Ist um diese Jahreszeit so viel los, das ich ein Zimmer vorreservieren sollte?
Und wenn dann in welchem Hotel/Motel?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße Ben :wink:

MaggyUSA

  • Alles gut
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 719
Re: Hotel/Motel in Page vorreservieren?
« Antwort #25 am: 29.10.2006, 10:41 Uhr »
Hallo Ben,

bzgl. der Wahl Deines Hotels/Motels kannst Du die Boardsuche bemühen und
z.B. hier Infos finden:

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=21077

Ich denke Vorreservieren schadet nicht, außer Ihr wollt Eure Route flexibel halten...

Gruß
Maggy

USA-Reisen: 1989 1997-2008 2011/2012 2012 2013 2014/2015 2015 2016 2018 2019 2020 2022 gebucht 2023

Jan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Hotel/Motel in Page vorreservieren?
« Antwort #26 am: 29.10.2006, 11:00 Uhr »
Wobei man ja auch je nach Tarif bis zu 24h vorher canceln kann, ohne dass eine Gebühr fällig wird. Insofern ist man ja trotz Buchung flexibel.

Grüße,

Jan
USA
2001 Tennessee,Kentucky,Virginia 2007 Arizona,Utah,Nevada,Kalifornien
2008 Maine,Massachussetts 2009 NYC, Boston
2010 NYC,Washington,Florida

Kanada
2001,2005,2007 Ontario,Quebec

Australien
2003,2004 Ostküste 2009 Westküste

Jessie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 210
Red Rock Motel Page
« Antwort #27 am: 20.04.2008, 02:38 Uhr »
Hallo Zusammen!

Hat jemand von euch schon mal im Red Rock Motel in Page übernachtet?
Ich gehe davon aus, dass man bei dem Preis keinen Luxus erwarten kann, aber kann man dort trotzdem guten Gewissens nächtigen?

Danke schon mal im Voraus!
Gruß
Jessie

Luc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 223
Re: Red Rock Motel Page
« Antwort #28 am: 20.04.2008, 04:10 Uhr »
Ich war gestern in Page. Wird mich eindeutig nicht fur das Red Rock entscheiden. Wir haben in Days Inn ubernachtet fur 60 dollar pro Nacht. ISt sehr empfelenswert. Sauber, neu, Freundliches staff, Wifi, cont. breakfast ,  pool und spa alles incl.

Luc
If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen


wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Red Rock Motel Page
« Antwort #29 am: 20.04.2008, 07:27 Uhr »
Ich war gestern in Page. Wird mich eindeutig nicht fur das Red Rock entscheiden.

Ich persönlich kenne das Red Rock Motel leider nicht.

Allerdings scheint es in der Tat keine allzugute Absteige zu sein, die Bewertungen in Tripadvisor sind sehr gemischt. Allerdings liegen aber gerade mal drei Bewertungen vor, so dass diese auch keine gute Statistik darstellen...

Von daher wäre es für Jessie sicherlich hilfreich zu wissen, wie Du zu Deiner negativen Meinung kommst. Hast Du das Motel von außen gesehen? Die Zimmer angeschaut? Oder dort früher schonmal übernachtet?

Schöne Grüße,
Dirk