usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Hotel in Page?  (Gelesen 9402 mal)

witchy

• Junior Member
  • **
Re: Welches Hotel in Page?
« Antwort #60 am: 25.07.2008, 14:15 Uhr »
Hallo,
wir waren letztes Jahr im August auch im Super8 und waren auch nicht sonderlich zufrieden. Zimmer nicht sonderlich sauber. Toilette war bei der Ankunft fast verstopft. Hat sich aber trotz mehrfachen Nachfragens von uns nie jemand darum gekümmert, bis eben gar nichts mehr ging. Und obwohl wir zu viert im Zimmer waren, hatten wir immer nur 2-3 Handtüchersets. Auch hier hat sich in mehreren Tagen nichts geändert. Die Handtücher waren übrigens Marke uralt, z.T. mit Löchern. Das Personal war nicht unfreundlich, aber halt ziemlich desinteressiert an allem. Dieses Super8 war auf unserer Reise mit Sicherheit das schlechteste Hotel und wir werden das nächste Mal sicher nicht wieder dort absteigen.

Gruß  Angela

wilma61

• Gast
« Antwort #61 am: 25.07.2008, 14:29 Uhr »
Hallo.

Und wer von euch kennt das Page Boy Motel? Vom Preis und von der Lage her wollte ich dieses mal in Erwägung ziehen.

Wilma

Abercrombietommy

• Senior Member
« Antwort #62 am: 25.07.2008, 15:03 Uhr »
Waren im März im Rodeway Inn, 107 South Lake Powell Blvd.

Haben 45 USD die Nacht gezahlt. Sehr große Zimmer.
Und super zentrale Lage.
Die Dame vom Empfang war sehr nett und hat uns die Zimmer zu der Rate gegeben die im Couponheftchen stand. Obwohl diese angebl. zu diesem Zeitpunkt rein zufällig eigentlich nicht galt.

Das Page Boy Motel habe ich auch gesehen. Liegt ja nah beinander:)
Liebe Grüsse Nina

Duda

• Newbie
  • *
« Antwort #63 am: 25.07.2008, 15:13 Uhr »
Hallo,
Letztes Jahr hat eine Freundin von uns im Page Boy Motel übernachtet, sie hatte in Ihrem Zimmer Bettwanzen...  Also ich würde es niemandem empfehlen auch wenn es von der Lage her gar nicht so schlecht ist.
Grüße
Duda

Juergen703

• Silver Member
« Antwort #64 am: 25.07.2008, 16:15 Uhr »
Waren im März im Rodeway Inn, 107 South Lake Powell Blvd.

Haben 45 USD die Nacht gezahlt. Sehr große Zimmer.

die dringend renoviert werden müssen.

Wir waren im Mai dort.
Jürgen

USA 88 90 92 95 96 01 03 08 15 Kanada 98 05 13 17

Saguaro

• Slot Canyon Addict
  • Platin Member
« Antwort #65 am: 25.07.2008, 16:51 Uhr »
Hallo,

wir waren im März d. J. im Best Western Arizona Inn (bereits zum 6. Mal). Bisher waren wir immer zufrieden, doch dieses Jahr hatte das Reinigungspersonal von Stamm der Navajo zwar die Betten überzogen, aber das Bad total vergessen. Ok, wir haben dann das Zimmer gegenüber bekommen.
Sonst war aber alles beim alten. Jetzt ist das Motel aber in keinem Katalog mehr verzeichnet, wahrscheinlich wird es renoviert.

Im allgemeinen hatte ich dieses Jahr in Punkto Sauberkeit einiges zu ertragen. Meist war im Bereich der Betten nicht gesaugt und wir haben neben dem Bett von der Sonnenbrille bis zu den "Nagel-Clippings" alles mögliche gefunden  :?.

Ich schaue jetzt immer unter www.tripadvisor.de die Beurteilungen an. Derzeit ist Debbies Hide Away der Hit in Page. Von außen sehr unspektakulär, aber innen super gemütlich und sauber. Schaut einfach mal nach.

Übrigens: Bettwanzen hatten wir dieses Jahr in der Perry Lodge in Kanab. Letztes Jahr waren wir dort und es hat uns gut gefallen. Dieses Jahr waren wir der "Mitternachtssnack" :?

LG,

Saguaro

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

Abercrombietommy

• Senior Member
« Antwort #66 am: 26.07.2008, 00:25 Uhr »
Übrigens: Bettwanzen hatten wir dieses Jahr in der Perry Lodge in Kanab.

Ich weiß, das ist jetzt ein wenig offtopic; aber wie sehen denn solche Bettwanzen aus??? :verwirrt:

Ich persönlich brauche nicht immer ein tipptopp Motel. Es soll sauber und preiswert sein. Wenn man nichts vorgebucht hat und müde ist, dann suche ich nach diesen Kriterien aus.
Ob das Zimmer frisch renoviert ist, ne Minibaar hat oder nicht, ist mir persönlich schnuppe.
Liebe Grüsse Nina

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #67 am: 26.07.2008, 01:23 Uhr »
aber wie sehen denn solche Bettwanzen aus??? :verwirrt:
Schau mal hier: Bed Bug

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bettwanze

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #68 am: 26.07.2008, 04:07 Uhr »
Hallo,
letztes Jahr Anfang November 'Balloon regatta' - diesmal für preiswerte 53$ inkl. tax im Best Western at Lake Powell, da blieben wir gleich 3 Tage. Das war eine gute Wahl, denn: Sauberes Haus, sehr freundliches und hilfbereites Personal, gutes Frühstück. Geräumige und saubere Zimmer zu einem tollen Preis. Und -wie praktisch- abends ins Ken's Old West gleich nebenan - gutes Essen, nette Leute und klasse Stimmung! Holzhütten-Style, Cowboys, live-Musik und Square Dance nach dem Dinner. :D Herrlich! Andere Unterkünfte, die uns aber nie so ganz für das nächste Jahr (oder auch: für die nächste Nacht) gewinnen konnten: das days-inn beim walmart war uns etwas zu ausserhalb, Motel6 war *hui* unfreundlich und etwas dreckig, das Best Western Arizona Inn war n bissel abgewohnt und das Courtyard ist sicher schön aber einfach zu teuer...

LG
Dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

thommy69

• Lounge-Member
« Antwort #69 am: 26.07.2008, 19:49 Uhr »
Also die LAge ist ja bei den meisten Motels in Page gleich. Die liegen halt meistens an der Hauptstrasse. Ist aber m.E. auch nicht so wichtig, da man in Page ohnehin nicht läuft. Es ist viel zu heiß und auch nicht unbedingt so schön, dass man dort spazierengehen müsste. Eigentlich ist Page ein ziemliches Drecksnest. Ich würde da nicht lange verweilen wollen. Aber sowohl der Lake Powell als auch der Antelope Canyon sind einen Besuch wert.
1990: Southwest, SFO, LV
1996: NY, BOS
1999: L.A., Vegas
2001: Florida, Mississippi
2006: Vancouver, Washington, Oregon, California, Vegas
2007: Florida
2008, Hawaii, California, Southwest, Vegas
2014: Florida

Traude

• Silver Member
« Antwort #70 am: 30.07.2008, 19:23 Uhr »
Hab mir den Zimmerpreis für 5.-6. Mai 2009 im BW at Lake Powell angeschaut und mir stehen bei dem Preis ,AAA Rate ,2Betten mit Kühlschrank $ 202,93 incl.Tax ,die Haare zu Berge.  :koch:

Der Preis hat sich seit unserem letzten Besuch,5.5.2004 ,mehr als verdreifacht.Damals bezahlten wir ca.$68 incl Tax für so ein Zimmer.

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #71 am: 30.07.2008, 21:31 Uhr »
Mensch Traude,

ich glaub ich spinn!!! Wir hatten im Days Inn dieses Jahr 59 Dollar bezahlt, jetzt wollen die für Deinen Termin auch 90 Dollar aufwärts!! :wut33:

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Lordadmiral

• Silver Member
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
« Antwort #72 am: 02.08.2008, 19:40 Uhr »
Hier eine Alternative: In Greenehaven, ein paar Meilen von Page Richtung Lake Powell kann man Ferienwohnungen mieten. Kosten ca 100 - 120 $ die Nacht. Es handelt sich um 1-Zimmer-Wohnungen mit Klappbetteen und voll eingerichteter Küche. Interessant auch: Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden.

http://www.lakepowellresorts.com/
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de

thomathaj

• Junior Member
  • **
Hotel - Motel Page - Was würdet Ihr empfehlen???
« Antwort #73 am: 03.08.2008, 19:36 Uhr »
Hallo,

bin mir überhaupt nicht einig, welches Motel oder Hotel ich in Page buchen soll. Wir wollen zwei Tage Ende September da bleiben. Was würdet Ihr empfehlen?

Wer war schon mal im Quality Inn at Lake Powell? Empfehlenswert?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.

Danke  :lol:

youngster

• Gold Member
Re: Hotel - Motel Page - Was würdet Ihr empfehlen???
« Antwort #74 am: 03.08.2008, 20:07 Uhr »
Wir waren Ende Mai diesen Jahres im Quality Inn in Page und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Lake Powell gebucht. Die Zimmer waren geräumig mit nettem Bad und Balkon. Das Frühstück war für ein Motel ordentlich. Zwar alles auf Papptellern, aber es gab Rührei mit Speck oder Würstchen. Ansonsten das normale Programm.