usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Hotel in Page?  (Gelesen 9403 mal)

Biggi

• Gold Member
Re: Hotel - Motel Page - Was würdet Ihr empfehlen???
« Antwort #75 am: 03.08.2008, 20:09 Uhr »
Ich habe 2005 im Quality Inn übernachtet und war auch sehr zufrieden. Geräumige, saubere Zimmer, Terrasse, kleiner Pool. Das Frühstück war o.k.

Henry Chinaski

• Lounge-Member
Re: Welches Hotel in Page?
« Antwort #76 am: 06.08.2008, 08:42 Uhr »
Hallo.

Und wer von euch kennt das Page Boy Motel? Vom Preis und von der Lage her wollte ich dieses mal in Erwägung ziehen.

Wilma

Ich war letztes Jahr in dem Motel und kann es durchaus empfehlen. Sehr schöne, saubere Zimmer, gepflegter Poolbereich, freundlich. Mit AAA Rabatt haben wir im Juni um die 50 $ bezahlt.

wilma61

• Gast
« Antwort #77 am: 06.08.2008, 09:03 Uhr »
Hallo.

Zitat
Sehr schöne, saubere Zimmer

Laut Homepage sind die Zimmer im Page Boy Motel renoviert worden.Und um die Ecke ist Ken´s Old West, ein richtig schöner Saloon mit Square Dance  :smiledance: und Live Music.

Und Bedbugs kann man überall antreffen.... :lol:
Ich werde es weiterhin in Erwägung ziehen.

Wilma

Henry Chinaski

• Lounge-Member
« Antwort #78 am: 06.08.2008, 09:17 Uhr »
Das müsste die Kneipe sein, in der an dem Abend, an dem wir dort waren, Karaoke stattfand. Fanden es ganz lustig, wir waren allerdings definitiv zu nüchtern. Hatte den Eindruck, daß dort niemand unter 2 Promille war... :prost:

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #79 am: 11.11.2008, 08:35 Uhr »
Hallo,

gibt es neue Erfahrungswerte zu den Motelketten wie Super 8, Days Inn oder Quality Inn ? Würde gerne eines dieser nächstes Jahr probieren und die Berichte sind schon etwas älter.

McC

• Gast
« Antwort #80 am: 11.11.2008, 08:39 Uhr »
gibt es neue Erfahrungswerte zu den Motelketten wie Super 8, Days Inn oder Quality Inn ? Würde gerne eines dieser nächstes Jahr probieren und die Berichte sind schon etwas älter.

War sehr zufrieden mit dem Motel 6 10/2008).... ziemlich ruhige Lage, obwohl die Zimmer etwas hellhörig sind. Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Preis war auch ok... um die $ 63. Free wireless internet gibt es nicht, außer einen Internet-Zugang (free) in der Lobby.

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #81 am: 11.11.2008, 09:41 Uhr »
Hi,

wir waren schon mehrmals im Days Inn und haben auch für 2009 bereits gebucht.
Sagt ja eigentlich alles, oder :wink:

Schöne, grosse, saubere Zimmer mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Bügelbrett und Laundry im Hotel. Badezimmer ist auch ausreichend gross, Frühstück ist jetzt nix Besonderes, aber es gibt immer Obst und leckere Muffins. Pool gibt es auch, haben wir aber nie benutzt, weil es im April immer noch ein wenig schattig war :lol:

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

hanne

• Junior Member
  • **
« Antwort #82 am: 11.11.2008, 10:01 Uhr »
Hallo,

wir waren in diesem Jahr fünf Nächte im Days Inn und waren sowohl von der Zimmergröße als auch von der Sauberkeit her sehr zufrieden. Über das angebotene Continental Breakfast könnte man durchaus geteilter Meinung sein.

Gruß Hanne

wernerw

• Gold Member
« Antwort #83 am: 11.11.2008, 10:37 Uhr »

War sehr zufrieden mit dem Motel 6 10/2008).... ziemlich ruhige Lage, obwohl die Zimmer etwas hellhörig sind. Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Preis war auch ok... um die $ 63. Free wireless internet gibt es nicht, außer einen Internet-Zugang (free) in der Lobby.

Ich muss dich korrigieren. Es gibt schon wireless, allerdings nur in der Lobby. Ausser man hat ein günstiges Zimmer. In unserem Zimmer hatte ich wireless, allerdings war die Qualität nicht berauschend.

Mein persönlicher Eindruck:
Ich fand die Zimmer nicht gross. Ich war auch zufrieden.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

HectorSamuel

• Bronze Member
« Antwort #84 am: 11.11.2008, 12:31 Uhr »

Best Western Arizona Inn
Best Western at Lake Powell
Courtyard by Marriott

-EDITH sagt- sehe gerade, dass der Originalpost schon steinalt ist...  :D sorry... aber vielleicht interessiert das ja dennoch wen... -EDITH schweigt-

Wir waren dieses Jahr im Mai im BW Arizona Inn. Da beide BW dicht beieinander liegen, sind wir natürlich erstmal in das falsche Hotel gestiefelt. Im BW at Lake Powell wurden wir sehr freundlich begrüßt, bedient und dann an das Arizona Inn verwiesen. Man bot uns sogar an unsere Koffer rüber zu bringen. Alles wirkte im Eingangsbereich vernünftig und sauber, wie man es erwartet.

Im Arizona Inn hingegen waren die Zimmer nur ganz grob übergeputzt, das Personal nur wage am Gast interessiert und der Kaffee wurde am zweiten Tag nicht nachgefüllt. Auf Nachfrage gab man mir - mehr widerwillig als alles andere - neuen Kaffee. Allgemein war das Personal mundfaul, und ganz und gar untypisch stoffelig. Dieses Hotel kommt mir nicht wieder unter, da man sogar auf meine Beschwerde nur mit einem mitleidigen Blick und Schulterzucken reagiert hat.

Das BW at Lake Powell würde ich nach erstem Eindruck von Lobby und Empfang jedoch in Erwägung ziehen.

Gruß Markus

chemiehenne

• Lounge-Member
« Antwort #85 am: 11.11.2008, 14:28 Uhr »
Hallo,

wir waren dieses Jahr im Lulu´s Sleep Ezze Motel in der 8th Street.
Privat geführt, sehr sauber, wunderbar nette Vermieter die für uns abends ein Super
Barbecue im Garten zubereitet haben. War für uns die schönste und originellste Unterkunft in den 3 Wochen
USA Urlaub.

Gruß
Hendrik

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #86 am: 11.11.2008, 14:41 Uhr »
Danke Euch, dann wird es sich wohl zwischen Days Inn und Best Western entscheiden.

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #87 am: 11.11.2008, 14:48 Uhr »
Danke Euch, dann wird es sich wohl zwischen Days Inn und Best Western entscheiden.

Ich habe mich für das Days Inn entschieden weil es mit bei den billigsten ist (zumindest bei meiner Buchung) und im Tripadvisor sehr gut wegkommt.

Gruss,
Mick

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #88 am: 14.11.2008, 11:44 Uhr »
Hi,

hat jemand aktuelle Infos über das Quality Inn at Lake Powell??

Danke und Grüssle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Tenere

• Gold Member
« Antwort #89 am: 14.11.2008, 17:45 Uhr »
Hi,

hat jemand aktuelle Infos über das Quality Inn at Lake Powell??

Danke und Grüssle

Überteuert und unsauber, wir fanden schwarze Haare im Bad, die nicht von uns stammten. Ansonsten ok! Frühstück etwas chaotisch alles 50er Jahre halt:

http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g60834-d73677-r21379270-Quality_Inn_at_Lake_Powell-Page_Arizona.html

Wieso der letze Deutsche Reviewer hier 4 (also überdurchschnittlich) gibt verstehe ich nicht....