LV ( 1,5 Tage ): Shows die umsonst ( Tips? ) sind besuchen, bischen zocken, Hotels angucken
Axel
Also völlig gratis sind meist die Lounge Acts. Da spielen teilweise sehr gute Bands in allen möglichen Stilrichtungen. Reinsetzen, ein Bier trinken, swingen. Wenn du sparen willst: die Lounges sind alle offen, man kann also auch von aussen zuhören. Sehr nett auch der Carnival Court im Harrah's. Im Freien mit Live Musik.
Billig (wenn wir gerade bei Harrah's sind): McKing, eine Zaubershow am Nachmittag. Hol dir bei den netten Damen im Carnival Court einen Gutschein (den gibts - glaube ich auch - beim Slot Club, einfach fragen) und du hast "gratis" Eintritt. Du musst allerdings 7 oder 8 $ zahlen für ein Getränk. Und wenn du dem netten Herrn, der euch an den Tisch bringt, ein paar $$ gebt (gleich mit den Tickets), dann kriegt ihr Plätze vorne. Den genauen Tarif weiß ich nicht. Ich würde mal schätzen 10,- für einen guten, 20,- für einen sehr guten Platz (Nicht pro Person, sondern per party).
Outdoor:
Für mich ist die TI Schlacht nicht der Höhepunkt (ich kenne die neue noch nicht), sondern die Brunnen des Bellagio im Lake Como.
Bei der Seeschlacht im TI: Früh da sein!!
Noch ein Wort zu San Diego:
Eventuell Sea World!
Gruss
Werner