Traurig, dass das gebashe gegen Claus immer mehr ausartet. Ist ja fast so, als hätte JB hier noch 5 weitere Accounts. V.a. der total vom Thema abschweifende Beitrag von Blueswallow (Apple, Fotografie usw.) und die "nette" Beleidigung von Wilma gehen schön langsam unter die Gürtellinie. Man könnte meinen, man ist im Kindergarten. Klar trägt Claus oft dick auf, aber seine Informationen bzgl. höherwertiger Hotels und Restaurants sind für mich (und wohl auch viele andere) sehr hilfreich und interessant. Es gibt genug Menschen, die gerne in tollen Hotels übernachten und speziell Essen gehen und sich nicht mit der erstbesten Kascheme und einem sauberen Bett zufrieden geben (und dies mit anderen teilen). Leider gibt es wohl auch genug Menschen, die auf diese Dinge neidisch ist und es anderen nicht vergönnen. Man könnte meinen, man darf hier nur von Hotels bis 3 Sternen berichten, alles andere wird nicht erwünscht und für lächerlich erklärt. Oft kommen dann solche nette Beiträge raus wie die o.g.
Zurück zum Thema:
Wenn ich mich an unsere Hotelaufenthalte so zurückerinnere, haben wir eigtl. immer Duschgel vorgefunden (neben Schampoo und Conditioner). Seife war die Ausnahme, wenns hoch kommt evtl. in 2 Hotels. Dabei waren unter anderem: Courtyard by Marriott, Springhill Suites, diverse nicht-Ketten Hotels, Aria LV, Fairmonts, Kempinskis, Orchid Garden SF, Harveys Lake Tahoe.