usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wyndham rewards ... 15000 Punkte für 2 Buchungen  (Gelesen 1711 mal)

paci.fica

• Newbie
  • *
    • Reisefotos auf SmugMug
Re: Wyndham rewards ... 15000 Punkte für 2 Buchungen
« Antwort #15 am: 26.08.2009, 22:38 Uhr »
uh. das ist schlecht.  :shock:

ich wollt eigentlich am Anfang meiner Reise paar Punke "abstauben" um dann zum Ende hin (d.h. knapp 3 wochen später) noch ein paar kostenlose Nächte zu haben....

Na - dann solltest Du einen Blick in die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" werfen, dort steht explizit: "Die Gutschrift der Punkte auf einem Mitgliedskonto erfolgt 6-8 Wochen nach Abschluss der Anmeldung und den beiden anrechnungsfähigen Aufenthalten. "

LG
Anne

Die Punktegutschrift bei Wyndham Rewards kann durchaus auch viel schneller erfolgen. Bei uns geschah die Aufstockung auf 15.000 Punkten innerhalb einer Woche (nach dem zweiten anrechnungsfähigen Aufenthalt am 09.08.2009).

Viele Grüße

paci.fica

• Newbie
  • *
    • Reisefotos auf SmugMug
« Antwort #16 am: 26.08.2009, 22:48 Uhr »
Hallo,

also wir haben uns auch für diese Promo angemeldet und im Juni in 5 Hotels der Kette übernachtet. Bis heute sind uns diese Sonderpunkte noch nicht gutgeschrieben worden. Aufgrund einer email von uns an Wyndham wurde uns aber die Teilnahme bestätigt.
Bin echt gespannt, ob und wenn ja, wann, uns die Punkte noch gutgeschrieben werden.

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Grüße aus München
Claudia

Einfach mal bei Wyndham die fehlenden Punkte reklamieren (kann man ganz leicht online machen).
Allerdings ist nicht jeder Aufenthalt anrechnungsfähig.

Hierzu folgende Anmerkung vom Wyndham-Costumerservice:

"Hotel stays associated with non-qualifying rate plans are not eligible for Wyndham Rewards(r) points. Non-qualifying rate plans include discounted or any other special contracted rates and any stays booked using online sources where the hotel brand or room rate is unknown to the guest. For more details, please refer to the Wyndham Rewards(r) terms and conditions at www.wyndhamrewards.com or refer to your "Wyndham Rewards(r) Member Guide."

Viele Grüße

Gast Claudia

• Gast
« Antwort #17 am: 27.08.2009, 07:32 Uhr »
Hallo,

wir haben ja schon eine Mail geschickt, da es so lange dauert mit den Sonderpunkten. Die Antwort (da wir über die deutsche Seite gegangen sind) kam in einem sehr gebrochenem Deutsch und hat uns eigentlich alles bestätigt. Unsere Anmeldung, unsere 5 Hotels ab dem 08.06.09. Wir haben auch die regulären Punkte für die Aufenthalte bekommen.

Naja mal schauen....die 8 Wochen wären jetzt Ende August um.

Danke für die Rückmeldungen

Grüße aus München
Claudia

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #18 am: 04.09.2009, 22:44 Uhr »
Die Punktegutschrift bei Wyndham Rewards kann durchaus auch viel schneller erfolgen. Bei uns geschah die Aufstockung auf 15.000 Punkten innerhalb einer Woche (nach dem zweiten anrechnungsfähigen Aufenthalt am 09.08.2009).
Bei mir hat die Gutschrift der zusätzlichen Aktionspunkte knapp 2 Wochen gedauert.

Und ich muss sagen: Die "Summer Points Intl 09" haben sich definitiv gelohnt: Zu den regulären Punkten kamen bei mir dadurch zusätzlich 53.500 Punkte zusammen (gesammelt bei Days Inn, Travelodge und Super 8.). Die alleine reichen (je nach Hotelklasse) insgesamt schon für 3 - 8 (!) kostenlose Übernachtungen.  :lachen35:

Die Punkte verfallen übrigens nach 4 Jahren oder nach 18 Monaten Kontoinaktivität, wobei einlösen auch als Aktivität definiert ist.