usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zimmer im August ohne Buchung empfehlenswert?  (Gelesen 598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leviathan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 202
Zimmer im August ohne Buchung empfehlenswert?
« am: 17.02.2010, 19:38 Uhr »
Hallo,

ich mach im August eine Rundreise und fahr von Rapid City zum Yellowstone N.P. Jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich fahren soll, über Billings und dort übernachten oder nur bis Sheridan und dann über Cody. Da es ja auch von der Fahrzeit nach Billings etwas länger ist und wir nicht wissen wie schnell wir alles schaffen. Wollen an dem Tag u.a. Devils Tower ansehen.

Jetzt zu meiner Frage, bekommen wir sicher irgendein Zimmer in Billings oder Sheridan Mitte August oder ist da Hochsaison???

Gruß Stefan

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Zimmer im August ohne Buchung empfehlenswert?
« Antwort #1 am: 18.02.2010, 08:26 Uhr »
Wenn Du rechtzeitig, d.h. allerspätestens ab 16 Uhr da bist bekommst Du eigentlich auch immer ein Zimmer (in allen Touriregionen).
Ansonsten kann man ja auch die 1800-Nummer anrufen und am selben Tag noch schnell vorbuchen.
No retreat, no surrender !

Leviathan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 202
Re: Zimmer im August ohne Buchung empfehlenswert?
« Antwort #2 am: 18.02.2010, 20:56 Uhr »
Danke für die Antwort  :)

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Zimmer im August ohne Buchung empfehlenswert?
« Antwort #3 am: 19.02.2010, 22:37 Uhr »
Samstags Abends wird in ländlichen Regionen meiner Erfahrung nach manchmal eng! Vorallem wenn die Farmer ihre Bräute zum Tanz ausführen und dann - wegen dem Alkohol und sonstigem Drogenkonsum - nicht mehr heim fahren können, sind die Motels an diesen Straßenkreuzungen meist "no vacancy". Ärgerlich nur, wenn du das erst um 20 Uhr bemerkst und die nächste Straßenkreuzung 150 Meilen weg ist.

Da tut eine Reservierung not!