usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zimmer zeigen lassen?  (Gelesen 2084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: Zimmer zeigen lassen?
« Antwort #15 am: 01.09.2004, 14:43 Uhr »
Ich hatte nur 1x lärmende Nachbarn, die haben um 2 Uhr Nachts Fußball oder sowas auf dem Flur gespielt und ich mußte um 5 Uhr schon weg zu einem Meeting. Hatte allerdings mitbekommen zu welchem Raum die gehören und deren Room dann morgens um 5 aus der Lobby angerufen und gefragt ob sie nächste Nacht wieder spielen.  :twisted:

arkinsore

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Zimmer zeigen lassen?
« Antwort #16 am: 01.09.2004, 15:22 Uhr »
GEILE IDEE!!! :D  :D  :D
Wir hatten im Red Lion Downtown in Denver eine Nacht lang eine Truppe neben uns, die Junggesellenabschied o. ä. gefeiert haben. Die sahen zuerst Baseball und besoffen sich und zogen dann mit Königskronen aus Pappe auf den Köpfen, alberner Bekleidung sowie -einer von ihnen- mit Kugel an Kette am Fußgelenk wie ein Sträfling ab. Die Nacht war dann nach ihrer Rückkehr eher etwas lauter. Am nächsten Morgen klebte dann ein Zettel an ihrer Zimmertür, dass absolut kein Service notwendig sei.
Leider, leider hat meine Liebste mich daran gehindert, Zettel und "privacy please" - Schild zu entfernen. Aber ich habe ausgiebig Weather-Channel gehört - unter der Dusche- und bin mehrmals ins Zimmer zurück unter Türe schlagen. Danach waren sie dann auch wach...
 :twisted:  :twisted:

Stephan_

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.237
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
Re: Zimmer zeigen lassen?
« Antwort #17 am: 02.09.2004, 05:43 Uhr »
Das mit dem Motor warmlaufen lassen kenne ich auch. Oft sind es trucker, die ihren Diesel warm laufen lassen und schon mal das Fahrerhaus vorwärmen. Bei PKW findet man das auch immer wieder. Liegt vielleicht daran, dass ich hauptsächlich im WInter in den USA war. Ist jetzt bei den höheren Spritpreisen vielleicht besser  :)

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas