usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zimmersuche für 6wöchiges Praxissemester in New York  (Gelesen 681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Hallo,

mein Chef kam gerade mit folgender Frage zu mir: Sein Sohn wird ab dem 12.04. für 6 Wochen ein Praxissemester in New York (Nähe der Börse in New York) machen. Jetzt sind sie auf der Suche nach einem erschwinglichen Zimmer (Einzelzimmer mit eigenem Bad). Die Lage muß nicht zentral sein, „Peripherie von New York sei durchaus akzeptabel“, d.h. längere Anfahrtszeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind ok, nur sollte die Anbindung an öfftenliche Verkehrsmittel gegeben sein.

Ich selber kenne mich nun in New York überhaupt nicht aus. Kann mir jemand von Euch ein paar Tips geben?

Vielen Dank.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Cheers,

Hank !




Andie007

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: Zimmersuche für 6wöchiges Praxissemester in New York
« Antwort #2 am: 03.03.2004, 14:37 Uhr »
Siehe oben..

+ www.sublet.com
---
Andie007

Westernlady

  • Gast
Re: Zimmersuche für 6wöchiges Praxissemester in New York
« Antwort #3 am: 03.03.2004, 20:49 Uhr »
@Hank und @Andie007

Vielen Dank für die Links. Hab´s gleich an meinen Boss weitergeleitet - da kann sein Junior bestimmt was mit anfangen  :D
(Und mein Chef erinnert sich zu gegebener Zeit hoffentlich dran  :lol: )