Hallo,
von wochenlangem "am Pool liegen" war ja nicht die Rede, nur ein paar Tage.
Claudia,
wenn ihr das so machen wollt, die Städte sehen wollt und Euch tatsächlich nicht für die Landschaft interessiert, dann macht es so. Wie Dominik richtig meinte, die Interessen sind verschieden und "die einzig richtige Art" die USA zu bereisen gibt es nicht.
Aber ich muss auch den anderen beipflichten, eigentlich wäre es schade. Ich kann mir nicht vorstellen, was man z.B. 7 Tage in Las Vegas machen will. Sicher, man kann Tagesausflüge machen, aber dann kann man auch gleich ein bisschen in der Gegend rumreisen.
Las Vegas ist außerhalb von Strip/Fremontstreet eine nicht besonders schöne Stadt. Zumindest meiner Meinung nach.
Zu LA kann ich nichts sagen, außer dass wir es im nächsten Urlaub weiträumig umrunden werden, mal von vielleicht einem Tag Disneyland für die Kinder abgesehen. Mein Mann, der schon mal da war, meinte, er müsste ganz sicher nicht noch mal dahin. Und ganz ähnliches habe ich schon in vielen Reiseberichten gelesen ... mit großen Erwartungen an das Flair dort hingefahren und im Grunde ziemlich enttäuscht wieder abgereist. Aber auch hier sind Geschmäcker ganz unterschiedlich, manchen hat es wirklich gefallen.
Ich würde an Eurer Stelle einfach mal Informationen sammeln, was man auf Eurer gedachten Route so alles sehen und unternehmen kann.
Wenn ihr Euch aber wirklich in der Hauptsache für Stadtbummel, Pool/Strand, Shopping etc. interessiert, dann bleibt bei Eurer Route. Wobei weniger Tage LA und mehr in SFO sicher nicht schaden würden.
Grüße und noch viel Spaß bei der Planung, Petra