usa-reise.de Forum

Autor Thema: 4 Tage San Francisco  (Gelesen 849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XPeter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
4 Tage San Francisco
« am: 09.01.2013, 14:02 Uhr »
hallo zusammen,

ich fliege im november via san franzisco nach hawaii.

in sf habe ich 4 tage für besichtigungstouren eingeplant.
gibt es hier eine idee oder bereits einen thread ==> ich habe leider keinen gefunden, bin wahrscheinlich zuuu doooooof  :x, was man ggf. in diesen 4 tagen konkret planen sollte, ohne dass es überfrachtet ist.

komme an einem sonntag nachmittags an und gbleibe bis donnerstag mittag.

danke schon mal für eure antworten+

lieben gruss peter

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: 4 Tage San Francisco
« Antwort #1 am: 09.01.2013, 14:25 Uhr »
Hi,

also speziell für San Francisco würde ich Dir empfehlen Willys private Homepage ( http://www.sanfrancisco4you.com/ ) mal zu lesen.
Dort habe ich mehr Informationen über diese Stadt gefunden, als in jedem Reiseführer.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

McC

  • Gast
Re: 4 Tage San Francisco
« Antwort #2 am: 09.01.2013, 14:27 Uhr »
Ich war 7 Tage in SF, siehe mein Reisebericht in der Signatur.... Golden Gate, Bay Bridge, Noe Valley, Mission, Twin Peaks, Treasure Island, Rodeo Beach, Haight Ashbury... und... und...


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: 4 Tage San Francisco
« Antwort #3 am: 09.01.2013, 18:16 Uhr »
Gruß

Palo

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: 4 Tage San Francisco
« Antwort #4 am: 09.01.2013, 18:27 Uhr »

http://www.sanfrancisco4you.com/



Hi Palo,
das ist ja Willys HP siehe 2 Post vorher :wink:
(auf meine würde ich mich garnicht trauen zu verlinken :wink:, Spaß beiseite Willys Seite finde ich für SFO unschlagbar :D)
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

XPeter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: 4 Tage San Francisco
« Antwort #5 am: 09.01.2013, 19:00 Uhr »
hi brigi,
hi palo und hallo macclaus,

einstweilen vielen lieben dank für eure schnelle antwort.

ich schaue mich bei den von euch angegebenen links um und sollte ich noch fragen haben, könnte es sein, dass ich euch nochmals belästigen könnte.

ich war vor jahren in nyc und habe da viel von dieser seite entnommen - habe aber auch einen reisebericht eingestellt und das werde ich ganz bestimmt nun auch wieder tun... aber hat ja noch n bisle zeit.

bis dahin
liebe grüsse peter

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: 4 Tage San Francisco
« Antwort #6 am: 10.01.2013, 01:01 Uhr »

http://www.sanfrancisco4you.com/



Hi Palo,
das ist ja Willys HP siehe 2 Post vorher :wink:
(auf meine würde ich mich garnicht trauen zu verlinken :wink:, Spaß beiseite Willys Seite finde ich für SFO unschlagbar :D)


@brigi, lass dich nicht davon abhalten deine HP weiterhin zu verlinken, denn die ist ganz toll. Nur weil ein Meckerer das nicht will zaehlt nicht.

Allerdings ist Willy's page fuer SF wirklich nicht zu uebertreffen.

Peter, wenn du weitere Fragen zu SF hast, melde dich ok?

 
Gruß

Palo

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: 4 Tage San Francisco
« Antwort #7 am: 18.01.2013, 07:05 Uhr »
Hallo,

also wer über SFO hier nix im Forum findet, der nutzt die Suche nicht....
No retreat, no surrender !