usa-reise.de Forum

Autor Thema: 70000 Tons of Metal  (Gelesen 13095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne05_als_Gast

  • Gast
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #30 am: 01.02.2011, 11:01 Uhr »
Oh Mann ... dann war die Reise ja wohl f** perfect  :lol:

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #31 am: 01.02.2011, 11:15 Uhr »
Oh Mann ... dann war die Reise ja wohl f** perfect  :lol:

Bei manchen war's derweil umgekehrt...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #32 am: 01.02.2011, 15:33 Uhr »
Das muss ja ein Klasse Publikum gewesen sein, die so mit dem F Wort rumschmeißen, dass du angesteckt wurdest. :roll:

Man merkt, dass du kein Metal-Fan bist, denn sonst hättest du mit diesem Wort kein Problem. ;)


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #33 am: 01.02.2011, 18:03 Uhr »

Man merkt, dass du kein Metal-Fan bist, denn sonst hättest du mit diesem Wort kein Problem. ;)


Stimmt, aber wenn man Fan ist, muss man unbedingt solche Worte gebrauchen und sich wohlmöglich auch tätowieren lassen?

Gruß

Palo

Lal@

  • Gast
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #34 am: 02.02.2011, 02:24 Uhr »
Ich kann mir ja demnächst ein "Fuck You You Fucking Fuck" ins Forum eintätowieren lassen. T-Shirts mit dieser Aufschrift gibt's hier überall - in Shops, die mit Metal nix zu tun haben...

Greetz aus Orlando ....

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #35 am: 06.02.2011, 19:08 Uhr »

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #36 am: 08.02.2011, 23:52 Uhr »
Die ersten Berichte sind im Fernsehen zu bestaunen.
Englisch mit belgischen Untertiteln gibt es  hier - da geht's hauptsächlich um Musik.
RTL bei heute bei Explosiv zugeschlagen und das gesendet was man vom und beim Unterstschichtenfernsehen erwartet. Klick
Schon die Ansage - ich reg mich auf ......

Sat1 zieht demnächst mit ner einstündigen Sendung nach, die evtl. etwas seriöser wird. Die haben den Leuten kein Bier ausgegeben damit sie ein bißchen rumgrölen....

Nic

  • Gast
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #37 am: 09.02.2011, 00:11 Uhr »
Sat1 waren mit Focus TV da und haben in erster Linie Cripper als kleine deutsche Band begleitet, die die Chance hat, auf so einem fetten Event zu spielen. Ich hatte erst vorbehalte, aber die waren echt nett drauf, haben respektiert, das wir als Freunde von Cripper die eben auch da waren, nicht unbedingt gefilmt werden wollten und haben gut mit uns Party gemacht. Die haben bereits im Vorfeld in Miami Beach mit Cripper gedreht und Interviews geführt. Der Sendetermin stand noch nicht fest, soll aber im April sein.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #38 am: 09.02.2011, 09:04 Uhr »
RTL bei heute bei Explosiv zugeschlagen und das gesendet was man vom und beim Unterstschichtenfernsehen erwartet. Klick
Schon die Ansage - ich reg mich auf ......

Sat1 zieht demnächst mit ner einstündigen Sendung nach, die evtl. etwas seriöser wird. Die haben den Leuten kein Bier ausgegeben damit sie ein bißchen rumgrölen....

Kein schwimmendes Altersheim, das geht schon mal garnicht. Da muss RTL schon mal gegenhalten.

Vielleicht gibt es ja bald ein Kreuzfahrtschiff zum Thema " dem Volk die Volksmusik" 

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #39 am: 09.02.2011, 09:44 Uhr »
Der Rtl - Bericht: Wo ist hier bitte die Reling, ich muss mal kotzen!

Der aufmerksame Zuschauer (gibt es die bei dieser Sendung????) hätte bemerkt, dass die Bremer Mädels gerade mal 30 Bier in 4 Tagen getrunken haben ($120 ausgegeben, $4 pro Stück). Mit 7 - 8 Flaschen am Tag kommen viele meiner Kunden - ich arbeite in einem Discounter - gerade so aus. Wie die es schaffen, nach Feierabend noch so viel herunter zu spülen ist mir allerdings ein Rätsel. So etwas halte ich für wirklich bedenklich und nicht eine 4 Tage Party machende Menge! :koch:

 :wink: Wie viel trinkt denn sonst ein Kreuzfahrer? Sicher bloß 2-3 Flaschen Wein oder Prosecco am Tag... :wink:


Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #40 am: 09.02.2011, 16:11 Uhr »
Der aufmerksame Zuschauer (gibt es die bei dieser Sendung????) hätte bemerkt, dass die Bremer Mädels gerade mal 30 Bier in 4 Tagen getrunken haben ($120 ausgegeben, $4 pro Stück).

Ich hab mal auf meine Rechnung geschaut. Ein grosses Bier, Foster, hat 6,33 $ gekostet, ein kleines aller anderen Firmen 5,46 $. 15 % Tip war immer schon enthalten. Das Foster war ab Cozumel ausverkauft, war eben nen besseres Preis/Leistungsverhältnis. Bei 120 $ haben die so gut wie nichts getrunken, Wasser und das T-Shirt z.b. geht nämlich auch auf die allgemeine Rechnung.
Viel schlimmer war das ständige filmen des Hot Tubs, hauptsache nen bisken nackte Haut, die Leute wurden mit Freibier angestachelt einen auf Ballermann zu machen.
Durch so einen Bericht werden evtl. Leute angelockt die nicht wg. der Musik da sind und die könnten dann Probleme machen. So waren es 2000 sehr friedliche Musikliebhaber, die fast alle bei der Bekanntgabe der nächsten Cruuze innerhalb von 2 Tagen gebucht haben werden, mag der Anfahrtsweg auch noch so weit sein (Japan,Australien)

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #41 am: 16.02.2011, 19:25 Uhr »
So, ihr könnt Euch entspannen, bequem hinsetzen und dann mit dem lesen und ansehen der Videos beginnen:
70.000 Tons of Metal - eine fucking Kreuzf .....

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #42 am: 16.02.2011, 20:34 Uhr »
So, ihr könnt Euch entspannen, bequem hinsetzen und dann mit dem lesen und ansehen der Videos beginnen:

Wie geil ist das denn?  Danke für die Möglichkeit, etwas von der Athmosphäre mitzubekommen.
Werde mir die Videos nach und nach mal reinziehen. Und vielen Dank für die viele Arbeit (Vergnügen?)     
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #43 am: 17.02.2011, 14:10 Uhr »
So, ihr könnt Euch entspannen, bequem hinsetzen und dann mit dem lesen und ansehen der Videos beginnen:
70.000 Tons of Metal - eine fucking Kreuzf .....

:hand:


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
70.000 Tons of Metal– Das Schiff geht 2012 wieder auf Reisen
« Antwort #44 am: 31.03.2011, 23:05 Uhr »
70.000 Tons of Metal 2012

Termin: vom 23.01. bis 27.01.2012
Itinerary: Miami - Cayman Islands (George Town) - Miami
Schiff: TBA (höchstwahrscheinlich aber wieder die Majesty of the Seas)