usa-reise.de Forum

Autor Thema: 70000 Tons of Metal  (Gelesen 13096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #15 am: 02.01.2011, 17:16 Uhr »
Mittlerweile gibt es wieder "billige" Kabinen, da die Erstbucher auf ne Suite upgegradet wurden.
Gehörst du auch zu den Glücklichen?

Zitat
Abzüglich 10 % für den Code QXGPVEMO kostet es "nur" noch ca. 1000 $$$ incl tax und tips.....
Ist da eigentlich Alk schon inklusive, oder nur Soft Drinks?

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #16 am: 02.01.2011, 19:44 Uhr »
Mittlerweile gibt es wieder "billige" Kabinen, da die Erstbucher auf ne Suite upgegradet wurden.
Gehörst du auch zu den Glücklichen?

Nö, leider nicht. Aber viel Zeit wird man da sowieso nicht verbringen....

Zitat
Abzüglich 10 % für den Code QXGPVEMO kostet es "nur" noch ca. 1000 $$$ incl tax und tips.....
Ist da eigentlich Alk schon inklusive, oder nur Soft Drinks?

Nicht alkoholische unkohlesäurehaltige Getränke sind frei, also Icetea, Säfte und Wasser. Alles andere kostet - aber auch das ist ok, wir wollen uns ja nicht besaufen sondern Musik sehen und hören....

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #17 am: 07.01.2011, 15:25 Uhr »
So, die Bestätigung ist endlich da. So ganz geheuer war es uns eigentlich nicht. Anmeldung per E-Mail, Bezahlung per Kreditkarte zu einer Bank in Singapur, nur sehr spärliche Informationen über die Bands, die spielen werden. Scheinbar nur ein einziger Ansprechpartner, und der sitzt in Vancouver. Also alles recht merkwürdig.
Aber jetzt hab ich uns bei Royal Caribbean eingecheckt - alles ist bestens, es kann losgehen.
Die schwarzen Sachen werden rausgesucht, ne Langhaarperücke ist bestellt, seelisch stellen wir uns langsam auf ein paar sonnige und sehr laute Tage in der Karibik ein.

Die Webseite zur Cruuze ist hier - 70000 tons.
Wer kurzfristig mit will: Kabinen können noch gebucht werden. Es gibt 10 % Ermässigung mit dem Code UDBMLCBN .

Welche Musik ist zu sehen und zu hören? Hier eine kleine Auswahl, Bands, die uns sehr gut gefallen. Nicht geeignet für ältere Leute und Softeggs....

Amon Amarth
Blackguard
Blind Guardian
Circle II Circle
Epica
Ensiferum
Iced Earth
Korpiklaani
Rage
Sabaton
Saxon
Sonata Arctica - unsere Lieblingsband
Tyr
und diverse nicht ganz so gute Bands. Man muss ja auch Zeit zum essen und schlafen haben....

Weitere Einzelheiten später.....

siouxfalls

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #18 am: 07.01.2011, 22:04 Uhr »
ne bekannte von mir hat flüge nach miami gebucht und ist dabei.

ich würd von bord hüpfen bei der auswahl von bands. ausserdem sieht man das hier in österreich / deutschland eh 1000x im rahmen vom "viking fest" oder "humpaa fest" oder "pagan fest" oder wie die alle heißen.


aber viel spaß allen die dabei sind! ;)

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #19 am: 08.01.2011, 13:11 Uhr »
Schon einen Termin beim HNO-Arzt bzw. beim Hörgeräteakustiker gemacht? :wink:

Ich wünsche euch hammermäßig viel Spaß - ein Festival der besonderen Art!  :groove: :groove: :groove:

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #20 am: 08.01.2011, 16:49 Uhr »
ich würd von bord hüpfen bei der auswahl von bands. ausserdem sieht man das hier in österreich / deutschland eh 1000x im rahmen vom "viking fest" oder "humpaa fest" oder "pagan fest" oder wie die alle heißen.

Klar, die meisten Bands haben auch hier in Bochum schon gespielt, es sind auch Bands aus Köln, Essen, Herne, Hannover und Hamburg dabei. Aber auf nem Schiff ist es vielleicht irgendwie anders - es gibt ja keinen Backstagebreich und jede Menge Session sind auch geplant.
Blind Guardian + Iced Earth = Demons & Wizards z.b.


Schon einen Termin beim HNO-Arzt bzw. beim Hörgeräteakustiker gemacht? :wink:
Wird eher leiser als nen "normales" Konzert, die können ja nicht tonnenweise Amps auffahren in der kurzen zeit. Das Schiff kommt ja erst morgens um 7 von ner anderen Cruuze an und abends um 5 geht's schon los....
Aber meine Ohrstöpsel sind natürlich dabei - trage ich bei der Arbeit auch....

Noch 13 Tage ....

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #21 am: 19.01.2011, 12:38 Uhr »
Mittlerweile sind 42 Bands bestätigt - vielleicht fällt aber auch kurzfristig noch die eine oder andere Band aus. Informationen gibt es schon seit Wochen nicht mehr - auch keine Running Order, die eigentlich "ein paar Wochen" vor der Tour veröffentlicht werden sollte. Egal, wir haben unsere Kabinen auf dem Schiff bestätigt und sind eingecheckt, alles andere lassen wir auf uns zukommen.
Ein Team von RTL wird an Bord sein, es wird also irgendwann einen nicht unbedingt seriösen Bericht im deutschen Fernsehen geben....


Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #22 am: 19.01.2011, 12:45 Uhr »
Ein Team von RTL wird an Bord sein, es wird also irgendwann einen nicht unbedingt seriösen Bericht im deutschen Fernsehen geben....

Vielleicht unter dem Titel:  "Ich bin ein Metaller, holt mich bloß nicht raus".  :groove:
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #23 am: 28.01.2011, 23:01 Uhr »
Hm, lange nichts von L@la gehört.
Auch im Blog vom Metal Hammer gibt es bislang nichts Neues zu vermelden.
Also entweder ist der Kahn abgesoffen (vielleicht waren 70.000 Tonnen doch zuviel Metal :lachen07: ), oder Internet an Bord war sündhaft teuer.  :wink:


Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #24 am: 29.01.2011, 11:41 Uhr »
Am 24. 1. hat er noch was gepostet ...
Vielleicht haben sie raue See und er ist "a little bit seasick"  :lol:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Lal@

  • Gast
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #25 am: 29.01.2011, 15:25 Uhr »
Ein herzliches Fuck You aus Key West.
Die Cruuze war absolut fucking fantastic, perfekt organisiert, nur freundliche fucking Fans. Keine Randale, nichts, nur tolle fucking Musik fast rund um die Uhr.
Der Capt. sagte: We love this Cruise, no Problems at all...

Mehr spaeter mal....


dannydee

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #26 am: 29.01.2011, 22:25 Uhr »

Ein Team von RTL wird an Bord sein, es wird also irgendwann einen nicht unbedingt seriösen Bericht im deutschen Fernsehen geben....



Moin,

wenn jemand rausbekommt wann rtl das sendet, kann das hier im thread bitte gepostet werden? danke

mfg
Danny

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #27 am: 30.01.2011, 15:48 Uhr »
Mehr spaeter mal....
Hm, die beiden links unten auf dem ersten Bild kommen mir irgendwie bekannt vor.  :lol:
http://www.70000tons.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=1175


Lal@

  • Gast
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #28 am: 01.02.2011, 03:10 Uhr »
An den vielen Bildern die im Forum veröffentlicht sind sieht man schon wie fucking fantastic alles war. Nur lachende Gesichter, alle hatten unglaublich viel fucking Spass. Dazu noch die vielen Leute, die man aus dem fucking Forum kannte...
Ich schätze übrigens dass ca. 500 Deutsche an Bord waren. Dazu die wirklich netten Bandmitglieder wie Peavey von Rage und die beiden Gitarristen von Blind Guardian, die sich fast jedes Konzert angesehen haben und einem netten Plausch nie abgeneigt waren, wie eigentlich alle Musiker, ausser vielleicht Saxon's Biff, der immer etwas mürrrisch war, speziell mit Hangover beim Frühstück.
Wann RTL sendet hab ich nicht gefragt, das Filmteam war mir zu fucking unsymphatisch. SAT1 macht aber eine einstündige Sendung irgendwann im Februar, ZDF Infokanal sendet ab 22.2. mehrere Folgen, hier kann man seriöse Berichterstattung erwarten. Die SAT1 Leute schienen aber auch nicht nur Leute besoffen zu machen um dann zu filmen wie sie kotzen, wie es ja heutzutage üblich ist......

Waiting for the next fucking Cruise...

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: 70000 Tons of Metal
« Antwort #29 am: 01.02.2011, 08:52 Uhr »
Das muss ja ein Klasse Publikum gewesen sein, die so mit dem F Wort rumschmeißen, dass du angesteckt wurdest. :roll:



Gruß

Palo