usa-reise.de Forum

Autor Thema: Adressen von Promis  (Gelesen 12066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #15 am: 19.05.2007, 11:51 Uhr »
Warum für solch einen Sche*ss ein neues Thread eröffnen.  Der hat bestimmt ein  Postfach, damit ihm nicht immer wieder Idioten vor der Tür stehen

Willst Du dich damit als Mods bewerben?

Was soll dieser Ton?

Gruß Günther

ist ja leider nicht neu...
scheinbar kennt er keinen anderen Ton


Wieso Ärgert ihr euch denn so darüber?Einfach garnicht drauf Eingehe auf solche dummen Komentare.
Es gibt halt Leute die im "richtigen" Leben zu hause und auf der Arbeit nichts zu sagen haben,dann müssen sie es nach Feierabend anscheinend hier tun.
Sehen wir es doch einfach als eine Art Therapie für den Armen!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #16 am: 19.05.2007, 17:21 Uhr »
Zitat
Andre und Steffi wohnen im "Spanish Trail" in LV

Danke Harald!
Habe es mir gerade im Internet mal angesehen, da kann man es aushalten: Seen, Wasserfälle, Golf- und Tennisplätze und wunderschöne Anwesen http://www.homesparadise.com/homes/nevada/las-vegas/spanish-trail/index.php



Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

MoodyMare1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #17 am: 19.05.2007, 17:35 Uhr »
Ich muss in diesem Jahr auch auf Promi-Tour gehen. Meine Toleranzschwelle ist da allerdings offensichtlich deutlich höher, als bei einigen Schreiberlingen hier. Wir haben einen Newbie dabei, der noch an Hollywood glaubt. Ich hoffe, dass ihn die Wirklichkeit nicht zu hart trifft.

Hat schon mal jemand im Internet Star Maps als Download oder zum Ausdrucken gefunden?
Gugste da http://www.seeing-stars.com/Live/index.shtml

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #18 am: 19.05.2007, 18:08 Uhr »
Warum für solch einen Sche*ss ein neues Thread eröffnen.

Hi!

Wenn wir den meisten Sch...  den du schreibst löschen würden, daß Forum hätte einige Beiträge weniger  :wink:
Falls dir so ein Thread nicht paßt, kannst du ihn ja überlesen  :!:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Matthias24x

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 113
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #19 am: 19.05.2007, 18:57 Uhr »
Falls ihr den klinsmann treffen solltet sagt ihm einen schönen gruss, er sei ein arogantes ... edit. Mod.

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #20 am: 19.05.2007, 19:17 Uhr »
Leute, Leute, was habt ihr von solchen Umgangsweisen???

Zitat
Falls ihr den klinsmann treffen solltet sagt ihm einen schönen gruss, er sei ein arogantes ...

Zitat
Warum für solch einen Sche*ss ein neues Thread eröffnen.  Der hat bestimmt ein  Postfach, damit ihm nicht immer wieder Idioten vor der Tür stehen

Wo liegen die Probleme? Wenn jemand Spaß daran hat, auf Promi-Suche zu gehen, laßt ihn doch.
Beleidigungen, auch gegen Personen des öffentlichen Lebens, sind doch nun hier wirklich nicht notwendig, oder?

Gruß
Aaronp


gast

  • Gast
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #21 am: 19.05.2007, 20:25 Uhr »
versuch es doch mal hier:

xxx Edit. Mod.

google

  • Gast
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #22 am: 19.05.2007, 23:08 Uhr »
siehe: google earth

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #23 am: 19.05.2007, 23:50 Uhr »
Ich bin überrascht wie hier zum Teil miteinander umgegangen wird. Manche User sollten vielleicht lieber 2 mal darüber nachdenken was sie schreiben, bevor sie die Finger in die Tastatur reinhauen. Es sollte doch möglich sein, einen gewissen Umgangston zu bewahren. Falls jemand ein Thema nicht interessiert, muss man ja nicht posten. Es gibt nun wirklich genügend Threads hier im Forum.

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Grüße
America_Crazy



Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #24 am: 20.05.2007, 00:53 Uhr »
Ich bin überrascht wie hier zum Teil miteinander umgegangen wird. Manche User sollten vielleicht lieber 2 mal darüber nachdenken was sie schreiben, bevor sie die Finger in die Tastatur reinhauen. Es sollte doch möglich sein, einen gewissen Umgangston zu bewahren. Falls jemand ein Thema nicht interessiert, muss man ja nicht posten. Es gibt nun wirklich genügend Threads hier im Forum.

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Grüße
America_Crazy


 :applaus: :applaus: :applaus:

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #25 am: 20.05.2007, 10:13 Uhr »
Komischerweise werden unflätige Beiträge häufig aus der Anonymität des "Gastes" gemacht!

Palo hatte wenigstens den Mut, seinen Beitrag als "Palo" zu schreiben, auch wenn man über die Wortwohl diskutieren könnte.

Zitat
ich will da auch nicht zum Gucken hin, aber ich kann mich erinnern, daß ich mal beim Friseur  Wink in einer der üblichen Zeitschriften über die Graf-Agassi-Familie gelesen habe, und da stand was vom Anwesen am Lake Las Vegas.
@ Rosi:vielen Dank. Ich lese diese Zeitschriften auch immer beim Friseur.  :wink:
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #26 am: 20.05.2007, 14:49 Uhr »
Nun, ich muss gestehen, ich habe auch einen Abstecher nach Huntington Beach gemacht. Als ich auf dem Wege Richtung orange county war. Dieser kleine Ort ist nichts besonderes, da fallen mir doch einige bessere Orte entlang der Küste ein.
Die Rückseite der Häuser, mit Terasse und Liegen Richtung Strand und Pacific ist natürlich wunderschön, aber sonst?

Anderseits, man schaut sich ja vielleicht auch die Häuser von Stars in Beverly Hills oder Malibu an, warum nicht das von einem dt.  "ex-fussballer" in californien?

Ela

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #27 am: 21.05.2007, 08:56 Uhr »
Anderseits, man schaut sich ja vielleicht auch die Häuser von Stars in Beverly Hills oder Malibu an, warum nicht das von einem dt.  "ex-fussballer" in californien?

Ganz genau. Verstehe die Aufregung darüber auch nicht so ganz.
Und wenn einer noch die Adressen von Madonna, Britney Spears, Paris Hilton etc. für mich hätte...?
 :lol:

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #28 am: 21.05.2007, 09:08 Uhr »


Und wenn einer noch die Adressen von Madonna, Britney Spears, Paris Hilton etc. für mich hätte...?
 :lol:
Die Adresse für Paris Hilton ist ab 5. Juni das Los Angeles County Jail
Gruß

Palo

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #29 am: 21.05.2007, 09:24 Uhr »


Und wenn einer noch die Adressen von Madonna, Britney Spears, Paris Hilton etc. für mich hätte...?
 :lol:
Die Adresse für Paris Hilton ist ab 5. Juni das Los Angeles County Jail

Kannst sie ja dort mal besuchen  :D