usa-reise.de Forum

Autor Thema: and the Winner is Miami  (Gelesen 810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jiji

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • http://www.jirair.de
and the Winner is Miami
« am: 21.01.2003, 08:50 Uhr »
Hallo,
zu aller erst Danke an alle die mir weiter geholfen haben. Ihr seit echt spitze   ;)

Habe mich mittlerweile entschieden,
and the winner ist....  Miami  

ICh freue mich so sehr, das ich kaum noch abwarten kann  

Also jetzt habe ich naturlich andere fragen ,
die Zeitraum September ist geblieben.
Also jetzt meine frage, hat jemand so ein paar inseider Tips für Miami.
1:wo man am besten einen Hotel buchen soll?
2:ist Miami beach das beste Platz?
Also meine interesen sind sonne Strand und Nacht leben, discos und so
3: noch eine frage wegen den Hurrikan, ist das in September wirklich so schlim? den das wäre eine riesen enteuschung wenn ich dort nciht baden könnte und käse weiss wieder zuruck komme.
4:hat jemand Erfahrungen mit Hotels und Motels.
ist es von dort aus zu Buchen tuerer oder so gut wie das selber wie aus Deutschland übers Internet?

Vielen dank an euch experten  

Gruss JiJi :D :D

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: and the Winner is Miami
« Antwort #1 am: 21.01.2003, 11:05 Uhr »
Hallo,
wir fliegen auch nach FL.
Hier ne Seite zum austoben:
http://www.florida-online.de/

Gruss


scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: and the Winner is Miami
« Antwort #2 am: 21.01.2003, 11:11 Uhr »
Bei Deinen Vorlieben würde ich South Beach empfehlen und zwar ein Hotel auf der Collins Ave, möglichst südlich der 20th St. oder noch südlicher Da gibt es jede Menge Hotels in verschiedenen Preiskategorien, der Strand ist gleich über die Straße, der Ocean Drive in Fußentfernung und dort jede Menge Bars und Clubs. In Nähe der Hotels auch Restaurants, Fast Food, Einkaufsmöglichkeiten. Eigentlich perfekt....
Viel Spaß!
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Jonah

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: and the Winner is Miami
« Antwort #3 am: 21.01.2003, 11:58 Uhr »
Hallo,

etwas preiswerter könnte Fort Lauderdale sein. Dort ein Hotel direkt am Strand buchen und dann ab in die unzähligen Bars und Diskos rund um den Sunset Boulevard.

Viele Grüße
Jonah

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: and the Winner is Miami
« Antwort #4 am: 21.01.2003, 17:37 Uhr »
für miami south beach schau mal in irgendeinen deutschen reisekatalog, da sind die zimmer evtl. billiger zu bekommen als vor ort.
wenn du etwas weiter ausserhalb wohnen willst, gilt das nicht.
In Lauderdale gibt es jede Menge günstige Motels, speziell im september, weil ja hurricane season ist und sowieso nicht viele leute da sind.


dylan

  • Gast
Re: and the Winner is Miami
« Antwort #5 am: 21.01.2003, 19:21 Uhr »
hallo jiji,

du hast mit miami eine gute wahl getroffen für sonne,strand,schöne menschen und ein fantastisches nightlife.

hier ein paar links  als vorgeschmack auf   sobe`s nachtleben!

check out:

http://www.clubspace.com

http://www.crobarmiami.com

http://www.clubspin.com

http://www.cooljunkie.com

lets rock!