usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ausblick auf Niagara Fälle, aber von wo?  (Gelesen 2158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guenhi

  • Gast
Re: Ausblick auf Niagara Fälle, aber von wo?
« Antwort #45 am: 25.03.2006, 18:40 Uhr »
Hallo ,
ich habe auf meiner Homepage ( www.strupl.de "Links" ganz nach unten scrollen) sechs Bilder kurzzeitig einggestellt.
Das 3. Bild nach meiner großen Schnauze zeigt die Terrasse, dort wird man wirklich nass.
Bild 4 die Terrasse von oben
Bild 5 Flur zum Aussichtsloch
Bild 6 das Aussichtsloch hinter den Falls
Bild 7 von der Terrasse seitlich hinter den Falls
Bild 8 Maid of the Mist mit schlechter Buchungslage.
Um diese 4 Bilder zu machen haben wir etwa eine Stunde anstehen müssen.
Ich persönlich würde das nicht noch einmal machen und auch keinem raten. Mit der Maid of ... sind wir nicht gefahren.
Da es an unserem ersten Besuchstag geregnet hat, sind wir auch ohne diese Tour nass geworden.
Die meisten anderen Besucher haben auch darauf verzichtet (siehe Bild 8 ).
Wenn das Wetter besser ist macht die Bootstour bestimmt mehr spaß als hinter die Falls eine weiße Wasserwand zu sehen.
Gruß Günther

PS: Werde die Bilder in ca. 4 Wochen löschen. Wer später interesse daran hat bitte Mailen. Ich sende die dann per eMail.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Ausblick auf Niagara Fälle, aber von wo?
« Antwort #46 am: 25.03.2006, 19:57 Uhr »
Hallo Günther,

das sind wirklich schöne Bilder muss ich sagen. Mir gefallen ja alle Bilder über die Niagara Falls. Mal schauen, was ich in der kurzen Zeit die ich bei den Falls dieses Jahr zur Verfügung habe, alles sehen kann bzw. überhaupt unternehmen kann bei bestimmten Wetterverhältnissen.

Heute habe ich bei n-tv die Live Webcams gesehen, unter anderen auch von den Niagara Falls. Man hat praktisch gar nichts gesehen. In den letzten Tagen habe ich auch mehrmals Live Webcams online angeschaut, an denen man immer wieder sehr schön den Neuschnee sehen konnte, der dann aber zur Nachmittagszeit auch wieder geschmolzen war. Ich werde einfach ein wenig Glück brauchen.

Gruß
America_Crazy



America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Ausblick auf Niagara Fälle, aber von wo?
« Antwort #47 am: 23.04.2006, 22:31 Uhr »
So, ich war nun bei den Niagara Fällen und ich muss leider sagen, dass ich nicht mal dazu gekommen bin diese Stelle zu suchen. Das tut mir leid, da einige sich hier viel Mühe gegeben haben mir zu helfen um welche markante Stelle es sich hierbei handelt, aber es war so viel los bei den Fällen das man sich überhaupt nicht richtig bewegen konnte und ich leider von der anderen Seite zu Fuss zu dieser Stelle laufen wollte, was einfach unmöglich war. Man musste immer im Zick-Zack laufen. Jedoch habe ich ein Bild geschossen von dem Aussichtsturm auf der amerikanischen Seite um genau diese Stelle an der kanadischen Seite zu lokalisieren. Dieses Bild werde ich in den nächsten Tagen online stellen. Dann können wir nochmal genau nachschauen. Also ich hatte euch nicht vergessen  :wink:

Gruß
America_Crazy