usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bestes Buffet in Las Vegas  (Gelesen 2539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanpie

  • Gast
Bestes Buffet in Las Vegas
« am: 15.07.2002, 15:37 Uhr »
Hallo!

Was ist eurer Meinung nach das Beste Buffet und warum?

Ich geb meine Stimme dem Paris. (Solche Unmengen an Shrimps, Crablegs, frische Muscheln, gegrilltem Fleisch, frisch zubereiteten Crepes und Mehlspeisen sieht man woanders kaum - war auch im Sahara und Luxor und Excalibur)

Wäre gespannt auf eure Erfahrungen...    ;)

...gruß Lars




Stephan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.163
Re: Bestes Buffet in Las Vegas
« Antwort #1 am: 15.07.2002, 15:44 Uhr »
Hallo Lars,

bisher war bei mir das Excalibur auf Platz 1. Mir scheint,
ich habe ein wichtiges Buffet verpasst 8-(. Was kostet
denn das Buffet im Paris? Man koennte die Frage
auch noch gleich erweitern, wo gibts das beste
Fruehstuecks-Buffet. Da fand ich das im Luxor recht
gut. Das Nachtfruehstueck im Circus Circus fuer 3,99
hat natuerlich ein sehr gutes Preis/Leistung-Verhaeltnis.

Ich glaube ich kriege gerade maechtig Hunger ;-).

Gruesse
Stephan
Grüsse aus Bonn
Stephan

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Bestes Buffet in Las Vegas
« Antwort #2 am: 15.07.2002, 16:04 Uhr »
Leute, Ihr wißt schon, dass das ein unendliches Thema ist...
War dieses Jahr im:

MGM (mehrfach),
Mirage,
Main Street Station,
Bellagio,
Hilton,
Sahara,
Golden Nugget,
Circus Circus,
Imperial Palace.

Fazit: Alles steht und fällt mit dem Preis. Mit dem 1-Dollar-off coupon ist und bleibt das Sahara (für 4,99 Dinner) mein Favorit. Ich meine für 25 Dollar (Dinner im Bellagio) kann ja jeder ein gutes Buffet machen...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Bestes Buffet in Las Vegas
« Antwort #3 am: 15.07.2002, 16:18 Uhr »
... ich kann's auch bald nicht mehr hören. Die Geschmäcker sind doch eh verschieden.

Wobei das Excalibur nicht grade einen guten Ruf hat (ich selbst war vor 5 Jahren zuletzt drin, kann's daher nicht beurteilen).

Ich habe übrigens $30 im Bellagio gezahlt, weil grade Mother's Day war. Dafür gab's Schampus bis der Arzt kommt (und 'ne Autokontrolle vorm Parkhaus wie an der mexicanischen Grenze). Wollt' ich mir einfach mal gönnen und wurde nicht enttäuscht. Von Alaska-Hummer bis Kobe Beef gab's wirklich alles ...

ich muß weg ...
Cheers,

Hank !




BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Bestes Buffet in Las Vegas
« Antwort #4 am: 15.07.2002, 16:29 Uhr »
Im Bellagio gab's eine Weinkarte, die auch gute kalifornische Weine anbot.
Kostet das extra?
Reducing Truck Traffic since 2007!

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Bestes Buffet in Las Vegas
« Antwort #5 am: 15.07.2002, 16:35 Uhr »
Ja, alles alkoholische, auch das Bier. Wenn die noch inklusive wären, würden mich dort keine 10 Pferde rausbekommen ... ;)
Cheers,

Hank !




BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Bestes Buffet in Las Vegas
« Antwort #6 am: 15.07.2002, 17:03 Uhr »
Charles Bukowski läßt grüßen! -

Aber ist ja auch logisch, die alkoholischen Getränke soll man dann ja auch beim Spielen an de Slot Machines und Tischen zu sich nehmen.
Umso besser dann so ein Champain Brunch. Wirklich Schampus bis zum Abwincken? Da liegen doch dann so einige unterm Tisch, oder?
Reducing Truck Traffic since 2007!

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Bestes Buffet in Las Vegas
« Antwort #7 am: 15.07.2002, 17:28 Uhr »
Also ich eß mich ja leidenschaftlich gerne durch die Buffets.

Mein Renner war das Lunchbuffet im Bellagio (ca. 14 $), war zwar das teuerste, aber mit Abstand das beste Buffet.

Ich mag es aber auch nicht, wenn die Schüsseln so rumstehen und jeder pampt mal drin lang. Im Bellagio ist alles schon auf handlichen Tellerchen, Salat wird Dir aufgetan. Gerade auch bei den Desserts ist mir das sehr positiv aufgefallen. Sushi war auch da, perfekt, frisch! Muß man halt mögen.

Und superlecker war auch alles. Ich würde sagen, ein Buffet, bei dem man durchaus auch mal was feiern kann.

Leider habe ich das Buffet im Aladin nicht gegessen - unsere Freunde, die auch im Bellagio dabei waren, meinten, es sei günstiger und genauso gut. Also nächstes Mal dahin.

Sehr enttäuschend fand ich das Buffet im Hilton (auf meiner persönlichen Wiederbesuchsliste ganz unten).

Mittelmäßig und absolut nichts besonderes war Mirage und Treasure Island.

Grüße

Antje

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Bestes Buffet in Las Vegas
« Antwort #8 am: 15.07.2002, 17:43 Uhr »
In Bezug auf das Hilton gebe ich Dir völlig Recht! Bin halt mal hin, da ich in der Gegend wohnte. Das Hilton ist halt ehrer auf exklusives Wohnen ausgelegt und das neue Ferienresort, das auf dem Hilton-Gelände entstanden ist (really ugly) zeigt in diese Richtung.
Die wirklich großen Buffets (wie das MGM oder auch das Bellagio) haben m.E. wenig Atmosphäre, auch wenn man im Bellagio schon einen gehörigen Schritt weiter ist. Hat alles mehr Stil und mit viel Glück kann man sich sogar an die Parkplatznummer erinnern, wo man den Wagen gelassen hat (G 6 LL oder war es doch ML F 7 urgh). :-/
Nee, nee da schlendere ich doch lieber locker ins Golden Nugget, da ist auch der Kunde noch "golden"!
Reducing Truck Traffic since 2007!

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Bestes Buffet in Las Vegas
« Antwort #9 am: 15.07.2002, 18:49 Uhr »
Jetzt gibts ja doch noch eine Buffetdiskussion - die wievielte ist das eigentlich ?! ;)

@BigDaddy:

Ja, es gibt tatsächlich Champagner bis zum Abwinken - wenn man die waitress entsprechend schmiert ;) - ansonsten "offiziell" zwar auch, nur werden dann leere Gläser ganz gerne übersehen. Komischerweise habe ich dort niemanden 'raustorkeln sehen.

Von den Downtown-Buffets (auch den von Cheapovegas gelobten) war ich ein bißchen enttäuscht. Das im Golden Nugget habe ich nicht austesten können, es stand die längste Schlange davor, die ich in Vegas vor einem Buffett gesehen habe. Eigentlich kein schlechtes Zeichen ...



@Antje:

Ich kenne das Buffett im Aladdin's - und es reicht definitiv nicht an das im Bellagio heran - aber es zählt zur Spitzengruppe.

Cheers,

Hank !




americanpie

  • Gast
Re: Bestes Buffet in Las Vegas
« Antwort #10 am: 15.07.2002, 23:30 Uhr »
Dank für die vielen Antworten.

Das Buffet im Paris ist übrigens um ca. 25 $ zu haben.

Übrigens: Ein BEST OF LAS VEGAS gibts unter

http://www.lvrj.com/lvrj_home/bestoflv/

ist recht amüsant und interessant

Salu Lars

americanpie

  • Gast
Re: Bestes Buffet in Las Vegas
« Antwort #11 am: 15.07.2002, 23:36 Uhr »
nochwas:

alle aktuellen Preisangaben sind unter

http://www.lasvegas.com/dining/buffets.html

zu finden

Viel Spass

Lars

Verona

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 101
Re: Bestes Buffet in Las Vegas
« Antwort #12 am: 16.07.2002, 07:14 Uhr »
Hi,
meine besten Buffets sind unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses:

Sahara
Flamingo Hilton (essen bei Tageslicht)
Monte Carlo
Sam´s Town

Absoluter Flop war das Buffet im Excalibur!

Enjoy your meal,

Verona

AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Bestes Buffet in Las Vegas
« Antwort #13 am: 16.07.2002, 14:24 Uhr »
Hi,

wir waren in folgenden Buffets mit folgender, natürlich subjektiver Meinung:

Frühstück:
1. Tropicana: ganz ok, Preis glaube ich 11,99
2. Paris:  einfach genial, total gemütlich und traumhafte
              Auswahl, wir hätten den ganzen Tag darin
              verbringen können. Preis glaube ich 14,99
3. Sahara: Essen ok, Atmosphäre wie Kantine und
                 total abgenutzt (ich habe es als ungemütlich
                 empfunden) Preis natürlich genial: 4,99

Abends:

1. Excalibur: Auswahl mässig, Atmosphäre
                   kantinenmässig,
                   Preis aus der Erinnerung: 13,99??
2. Bally's:     Auswahl klein aber superfein,
                   Atmosphäre ruhig + fein
                    Essen genial, Preis (s.o.) 18.99 ??
3. Treasure
   Island:      Auswahl ok, Atmosphäre Kantine
                    Preis (s.o.) 17,99 ??

Fazit: Paris ist zwar teurer, aber absolut genial, Abendbuffet hätte dort glaube ich 21,99 gekosten, hätte ich mir gern mal gegönnt.! Allein schon wegen der tollen Atmosphäre!!

Aber wie meine Vorschreiber schon gesagt haben: alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Finanzen.....

LG
Anke

PeterBauer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 516
    • http://www.bauerberlin.de
Re: Bestes Buffet in Las Vegas
« Antwort #14 am: 16.07.2002, 18:56 Uhr »
Mein Favorit ist das im RIO. Auch das im MainStreetStation ist wirklich nicht zu verachten.
Peter Bauer