.
Wenns ihn denn überhaupt gibt....
was ich mehr als bezweifel.
JayD ist nicht mein richtiger Name, das stimmt schon, aber lassen wir das mal dahingestellt... mein Vorname begint zumindest mit nem J
... okay, also der Tenor des ganzen scheint eher in die Richtung zu gehen, dass man von dem USA-Feeling innerhalb eines Wochenendes nichts mitbekommt, alo sollte ich lieber noch etwas sparen, um dort eine Woche zu verbringen...
Also bzgl mehr Details: Ich habe hier zunächst erstmal Ideen gesammelt ob, und wenn ja, was an einem Wochenende machbar ist. Bin Student und jeder Tag mehr in der USA kostet
aber ich spare ja schon fleißig.
Mich reizt dabei Halloween mal zu erleben, weil es, soweit ich es gehört/mitbekommen hab, in der USA im großen Stile ausgelebt wird. Das wäre aber nur ein Bourbon gewesen. Gleichzeitig will ich aber auch was von der USA sehen und ich merke schon, das ich in einem Dilemma stecke, irgendwie scheint das nur schwer miteinander kombinierbar zu sein. Daher danke schonmal an bruenor75.
Wir waren letztes Jahr Halloween in Ellicot City/Maryland. Wenn Du das "klassische" Halloween erleben möchtest, welches Du aus Film und Fernsehen kennst, solltest Du in eine mittelgrosse Stadt fahren, Dir die ganzen geschmückten Häuser in den Vorstädten anschauen und den Einbruch der Dunkelheit abwarten.
Die ganzen Verkleidungen sind echt eine Wucht und die Stimmung auf den Straßen ist großartig.
Naja, ihr wart bisher alle schon ziemlich hilfreich
und dafür sage ich schonmal danke