Empfehlen kann ich das Buffet - sowohl Frühstück als auch Dinner - im Luxor. Frühstück kostet glaub ich $ 7,99, Dinner $ 10,99 oder $ 11,99, weiß nicht mehr so genau. Ist zwar nicht gerade billig, aber man hat eine Superauswahl und -qualität. Aber ich muß zugeben, ich bin hier etwas parteiisch, denn das Luxor ist sowieso mein Favorit und wir wohnen immer dort.
Das gleiche gilt für das Excalibur. Das Dinner-Buffet ist gut und bietet reichhaltige Auswahl, ist aber auch recht teuer.
Sahara: etwas einfacher von der Qualität und Auswahl, aber trotzdem sehr okay. Dafür auch günstiger.
Stratosphere: siehe Sahara, vielleicht noch einen Tick besser.
Ich denke mal, die Buffetpreise kannst Du Dir auch auf den Homepages der einzelnen Hotels erfragen.
Generell kann man mit den Buffets eigentlich nichts falsch machen, bei der Auswahl findet man immer etwas das man mag, und wer nicht satt wird ist selber schuld. Da ihr ja wahrscheinlich zu den Essenszeiten sowieso irgendwo auf Hotel-Erkundungstour unterwegs sein werdet, könnt ihr auch einfach in dem Hotel, ihn dem ihr euch gerade befindet, zum Buffet gehen. Allerdings bieten nicht alle Hotels auch ein Buffet an, aber dann geht man eben einfach ein Haus weiter...
In welchem Hotel wohnt ihr denn?