usa-reise.de Forum

Autor Thema: Buffets in Las Vegas  (Gelesen 3348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #30 am: 28.07.2005, 19:10 Uhr »
Calm down, please!


wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Büffets in Las Vegas
« Antwort #31 am: 28.07.2005, 19:52 Uhr »
Zitat von: Filou
Hi hi,

Habe mal in einem anderen Thread gelesen, daß es die Möglichkeit gibt, kurz vor Ende der Lunch-Zeit zum Buffet zu gehen und zum Dinner zu bleiben. Ist das nach wie vor möglich?

Liebe Grüße
Annette


Das geht fast nirgends. Die meisten Buffets schliessen zwischen Lunch und Dinner.

Ähem, das Paris nicht.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

reiselustig123

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #32 am: 28.07.2005, 23:51 Uhr »
Zitat:
Habe mal in einem anderen Thread gelesen, daß es die Möglichkeit gibt, kurz vor Ende der Lunch-Zeit zum Buffet zu gehen und zum Dinner zu bleiben. Ist das nach wie vor möglich?

Antwort:

Wie an anderer Stelle beschrieben. Im Palace-Station ging es auch. Wir hatten Lunch zum Breakfast-Preis.
3 x USA-West, 2 x Florida, 1 x Hawaii, 1 x USA-Ost, 2 x New York, 2 x Kanada-Ost

Stephan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.163
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #33 am: 29.07.2005, 08:55 Uhr »
Wir sind im Mirage rausgeschickt worden.
Grüsse aus Bonn
Stephan

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #34 am: 29.07.2005, 10:25 Uhr »
Im Orleans kann man zwischen Breakfast und Lunch-Buffet bleiben, war bei uns zumindest letztes Jahr so. Die Auswahl wird ja erst Peu-a-Peu ausgetauscht, deswegen ist ja auch noch nicht alles ab dem Beginn verfügbar, also kann sich auch niemand beschweren!
CU

Volker G.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #35 am: 29.07.2005, 11:06 Uhr »
Viele Infos zu den Buffets in Vegas gab es in Anettes RB:
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=10746
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #36 am: 29.07.2005, 14:27 Uhr »
Zitat von: Anette
Zitat von: Hank
Bitte?? Bei welchem Buffett bekomme ich denn Lachs und Kaviar??


Hank, im Ballys Big Kitchen Buffet zum Sonntagsbrunch  :wink:

Anette


@Anette,

an das Big Kitchen habe ich keine guten Erinnerungen, schon gar nicht was das breakfast angeht. Brunch ist da vielleicht was anderes, aber es ist lange her, daß ich Sonntag vormittags in Vegas war.

@André,

Du redest in einem fort von Buffetts, die sich nicht in Las Vegas befinden. Das bringt IMO den ganzen Thread durcheinander.
Cheers,

Hank !




Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #37 am: 29.07.2005, 16:48 Uhr »
Meine Erfahrungen zum Thema Buffets beschränken sich auf

1 x Lunch im Mirage ("Cravings"):

Meiner Meinung nach absolut top - es blieb kein Wunsch offen. Auswahl ist riesig und alle Gerichte haben super geschmeckt. Habe mich ausgiebig bei den CrabLegs bedient. Riesige Auswahl auch an Desserts, Früchten, Säften usw.

1 x Dinner im Luxor ("Pharaos Pheast Buffet")

Ebenfalls sehr zu empfehlen, kam allerdings an das Essen im Mirage nicht ganz ran. Dafür sehr nettes ägyptisches Ambiente (logisch, oder?) im Buffet-Bereich.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #38 am: 29.07.2005, 17:26 Uhr »
Buufets in Vegas: Genau mein Thema :-):-)

Die Top Buffets in Vegas sind zwar bei weitem nicht mehr so günstig wie vor vielleicht 10 Jahren aber das gilt ja auch für die Zimmer.

Trotzdem denke ich, dass die guten Buffets ihr vieles Geld wert sind. Man findet eine riesige Auswahl und die Qualität ist sehr gut. Allein für die Seafood-Auswahl, die ich mir auf jeden Fall immer gönne. müsste ich in einem normalen Restaurant mehr als den Buffet-Preis bezahlen.

Meine Top Six:
Wynn
Bellagio
Mandalay Bay
Aladdin
Paris
Mirage

Bei dieser Reihenfolge habe ich auch das Ambiente mit einbezogen.  Ginge es nur um die Qualität des Essens, wäre das Aladdin noch weiter vorne aber die Atmosphäre dieser "Keller-Kantine" gefällt mir nicht so. Am schönsten sitzen tut man sicher im Mandalay Bay.

Die wirklich preisgünstigen Buffets wie im Stratosphere oder Sahara fand ich dagegen in Relation zur Qualität eher überteuert. Ist aber auch schon länger her, dass ich mal da war.
Meine mich zu erinnern, dass vor Jahren das Breakfast-Buffet im Ballys sehr gut und nicht ganz so teuer war. War aber schon ewig nicht mehr da. Frühstück fällt irgendwie in Vegas sowieso oft aus ;-)
Gruß
Dirk

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #39 am: 29.07.2005, 17:34 Uhr »
Wann warst Du denn im Wynn? Ich dachte schon, im Wynn gibts gar kein Buffett.

Mit dem Alladdin hast Du recht, das Keller-Ambiente und die recht eng stehenden Tische sind den hohen Preis eigentlich nicht wert. Beim letzten Besuch war ich dann auch vom Speisenangebot nicht mehr so überzeugt, so daß das wohl erstmal der letzte Besuch war.

Big Kitchen, wie gesagt, war die totale Enttäuschung. Gleich nach Tropicana (einmal und nie wieder).
Cheers,

Hank !




Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #40 am: 29.07.2005, 18:39 Uhr »
Wynn: The Buffet

Frühstück (Mo-Fr)  $14.95
Lunch (Mo-Fr)  $19.95    
Dinner  $27.95    
Brunch (Sa/So)  $23.95    mit Champagner


MaggyUSA

  • Alles gut
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 719
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #41 am: 29.07.2005, 19:18 Uhr »
Hallo Ihr erhitzten Gemüter!  :wink:

Meine Lieblingsbuffets in Las Vegas:

Dinner::essen:
Aladdin
Bellagio
Orleans

Breakfast::pancake:
Paris
Orleans
Bellagio

Lunch fällt in der Regel aus, da wir vom Frühstück noch sooo satt sind.... :respekt:

Zum Wynn-Buffet kann ich Euch im Okt. 05 meine Meinung sagen.  :wink:

Zitat Anette:
Zitat
Genau das ist auch unsere Überlegung, warum wir in LV sehr oft an ein Buffet zum Essen gehen. Selbst wenn man Pizza essen will, ist es mittlerweile billiger an ein Buffet zu gehen, also in ein Restaurant.


Die Buffets zu nutzen ist wirklich häufig günstiger als Frühstück oder Abendessen im Restaurant, zumal ja auch die Getränke :pepsi: inkl. sind. Man zahlt bei Starbucks oder Seattle´s Best schnell mal  für einen Kaffee plus Muffin so viel wie für ein Frühstücksbuffet.

Gruß
Maggy

USA-Reisen: 1989 1997-2008 2011/2012 2012 2013 2014/2015 2015 2016 2018 2019 2020 2022 gebucht 2023

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #42 am: 30.07.2005, 11:34 Uhr »
@Hank: Im Mai, ca. 2 Wochen, nach der Eröffnung.  Guckst Du hier (Reisebericht).
Extrem lecker, Riesenauswahl, nobles Ambiente und neuer Spitzenreiter in Sachen Preis (27.95.- plus Tax) :-(, wenn man mal die Feiertags-Specials ausnimmt (knapp 40.-$ incl. Tax für das Mother's Day Special im Bellagio, war aber auch grandios!).
Gruß
Dirk

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #43 am: 30.07.2005, 12:27 Uhr »
Wo wir schon mal bei dem Thema sind:

Hat schon mal jemand das "Seafood Buffet" im Rio ausprobiert?

Wurde mir mal von einem entfernten Bekannten empfohlen, und als alter Seafood-Fanatiker wäre mir das die 35$ plus tax schon wert; vorausgesetzt, man hat auch eine entsprechende Auswahl und nicht nur die üblichen Shrimps und Crab Legs wie bei normalen Buffets...
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


MaggyUSA

  • Alles gut
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 719
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #44 am: 30.07.2005, 12:33 Uhr »
Zitat von: Stefan M.
Wo wir schon mal bei dem Thema sind:

Hat schon mal jemand das "Seafood Buffet" im Rio ausprobiert?

Wurde mir mal von einem entfernten Bekannten empfohlen, und als alter Seafood-Fanatiker wäre mir das die 35$ plus tax schon wert; vorausgesetzt, man hat auch eine entsprechende Auswahl und nicht nur die üblichen Shrimps und Crab Legs wie bei normalen Buffets...


Hallo Stefan,

ich kenne das Seafood Buffet nicht, aber schau mal hier:

http://www.ratelasvegas.com/buffets/ratings/b33.html

Gruß
Maggy

USA-Reisen: 1989 1997-2008 2011/2012 2012 2013 2014/2015 2015 2016 2018 2019 2020 2022 gebucht 2023