Buufets in Vegas: Genau mein Thema
Die Top Buffets in Vegas sind zwar bei weitem nicht mehr so günstig wie vor vielleicht 10 Jahren aber das gilt ja auch für die Zimmer.
Trotzdem denke ich, dass die guten Buffets ihr vieles Geld wert sind. Man findet eine riesige Auswahl und die Qualität ist sehr gut. Allein für die Seafood-Auswahl, die ich mir auf jeden Fall immer gönne. müsste ich in einem normalen Restaurant mehr als den Buffet-Preis bezahlen.
Meine Top Six:
Wynn
Bellagio
Mandalay Bay
Aladdin
Paris
Mirage
Bei dieser Reihenfolge habe ich auch das Ambiente mit einbezogen. Ginge es nur um die Qualität des Essens, wäre das Aladdin noch weiter vorne aber die Atmosphäre dieser "Keller-Kantine" gefällt mir nicht so. Am schönsten sitzen tut man sicher im Mandalay Bay.
Die wirklich preisgünstigen Buffets wie im Stratosphere oder Sahara fand ich dagegen in Relation zur Qualität eher überteuert. Ist aber auch schon länger her, dass ich mal da war.
Meine mich zu erinnern, dass vor Jahren das Breakfast-Buffet im Ballys sehr gut und nicht ganz so teuer war. War aber schon ewig nicht mehr da. Frühstück fällt irgendwie in Vegas sowieso oft aus