usa-reise.de Forum

Autor Thema: Catalina Island  (Gelesen 707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elbe521

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Catalina Island
« am: 12.07.2002, 11:00 Uhr »
Liebe USA-Fans,
war jemand von euch schon einmal auf Catalina-Island? Wenn ja - wie sieht es dort mit Bademöglichkeiten (Strand?) und Tauchen/Schnorcheln aus. Freue mich auch über andere Informationen für einen mehrtägigen Aufenthalt.
Danke!
Have a nice day!
Heiko

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Catalina Island
« Antwort #1 am: 12.07.2002, 11:14 Uhr »
Hi,
es gab schon mal eine kurze Abhandlung über Catalina-Island, vielleicht schaust Du da mal rein.
Nach meiner Erinnerung sind die Strände hervorragend.
Zu Tauchmöglichkeiten kann ich leider nichts sagen, wir waren wandern und in sehr schönen Restaurants zu Gaste.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Stephan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.163
Re: Catalina Island
« Antwort #2 am: 12.07.2002, 11:21 Uhr »
Hallo Heiko,

auf Catalina Island selbst war ich nicht. Ich bin
bisher bei SF und Seattle tauchen gewesen. Ich
wuerde Dir empfehlen, mich schon von hier aus
um eine Tauchschule oder Tauchpartner zu kuemmern,
da es vor Ort nicht ganz so einfach ist beides zu organisieren und dann noch in den eigenen Zeitplan
einzubauen. Ich wuerde mich mal in der amerik.
Tauch Newsgroup informieren.

Gruesse
Stephan
Grüsse aus Bonn
Stephan