usa-reise.de Forum

Autor Thema: Coast to Coast  (Gelesen 14368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milmiria

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 209
Re: COAST TO COAST
« Antwort #15 am: 21.02.2005, 22:07 Uhr »
Zitat von: Heinz
Hallo Milmiria,
tut mir leid, an Preisdiskussionen beteilige ich mich nicht. Da kommt es auf so viele Faktoren und persönlichen Bedürfnisse an.

Hallo Heinz,
ich wollte gar keine Diskussion lostreten, aber Deine Aussage kostet etwa wie eine "normale" Tour reicht mir schon.
Vielen Dank aber schon mal für die beide Tipps, die werd ich mir mal ansehen.

@ Elvi,
danke für die Route. Wenn's Dir nichts ausmacht die auch noch zu posten würden mich die anderen beiden trotzdem auch noch interessieren.  :oops:

Vielen Dank und einen schönen Abend noch
Grüße
Milmiria

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: COAST TO COAST
« Antwort #16 am: 21.02.2005, 23:06 Uhr »
Zitat von: Milmiria
@ Elvi,
danke für die Route. Wenn's Dir nichts ausmacht die auch noch zu posten würden mich die anderen beiden trotzdem auch noch interessieren....

O.K., überredet  :wink:
Im Juni 2003 sind wir in Miami gestartet und mit folgenden Eckpunkten:
Everglades, Homosassa Springs, Charleston, Great Smoky, Nashville, Memphis, Little Rock/Hot Springs, Oklahoma City, Albuquerque, Durango, Silverton, Mesa Verde, Las Vegas, Bryce Canyon, Ely, Lake Thaoe, Reno, San Francisco.
Der durchschnittliche Preis der 17 Hotels, die wir uns jeweils erst vor Ort mieteten, betrug etwa 64,- $; zusätzlich hatten wir 4 Übernachtungen vorab gebucht (diesmal 3 Übernachtungen per Priceline in San Francisco). Es waren wieder rund 8500 km mit etwa 265,- $ Spritkosten. Die Einweggebühr bei National belief sich auf 199,- $ plus Tax (insges. 222,- $). Gefrühstückt haben wir zumeist im Motel (im Motelpreis incl.), zu Mittag häufig gepicknickt und abends Essen gegangen.

Die diesjährige Tour steht nur zum Teil fest. Start ist in Atlanta. Es wird wohl nochmals der Great Smoky-Park werden. Ferner New Orleans, Texas, New Mexico, Colorado und Las Vegas. Ab Los Angeles werden wir dann wieder die Heimreise antreten (müssen :heulend: ).
Gruß Elvi

AVG

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Coast to Coast
« Antwort #17 am: 30.01.2011, 12:17 Uhr »
Hi!

ich habe dieses Forum hier erst vor ein paar Tagen entdeckt und muss echt sagen das es das mit Abstand hilfreichste bisher ist:)!!!

Also ich weiß, Ihr seid dass hier alles schon X-Mal gefragt worden.
Aber da dieser Tread doch schon recht alt ist dachte ich mir das ich einfach manche Sachen noch mal frage (also nicht böse sein:) )

Ich Plane zusammen mit meinem kumpel so ca. ab 1.August 2011 einen Trip von New York nach LA zu machen. Für diesen trip haben wir so ca 7 Wochen geplant, wobei wir in New York gleich zu Anfang ca 5 Tage bleiben möchten. Nach ca. 5 Tagen wöllten wir dann unseren trip mit dem gemieteten Auto von NY zu den Niagara Fällen und uns von dort aus richtung Süd-West nach LA durchschlagen.


So nun zu meinen Fragen:

1. Was würde uns dieser Spass so ca. ohne Flug kosten?
2. Sind beide 22 Jahre alt von dem her müsste die Tour im Süden auch im Hochsommer
    machbar sein oder?
3. Zelt oder Motel? Oder doch Mobile home?
4. Was müssen wir auf dieser Tour gesehen haben?
    Wir hatten uns die Planung recht locker vorgestellt aber da gibt es einfach soooo
    viel zu sehen dass wir jetzt noch weniger ahnung haben als vor Planungsbeginn:):):)

Danke und viele Grüße