usa-reise.de Forum

Autor Thema: Dallas über Silvester  (Gelesen 408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NicNac

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
    • http://www.worlddiscovery.net
Dallas über Silvester
« am: 24.10.2005, 21:34 Uhr »
Hi

So das ist mein letzter Beitrag zu Silvester 05. Aber ich habe jetzt verschiedene Städte abgecheckt und mir und meinem Kumpel geht es primär um 3 Sachen bei diesem Trip

a) lange fliegen
b) Silvester in den USA verbringen
c) viel in den Dennys gehen :D
d) Meilen sammeln
e) überhaupt in die USA
f) nicht zuviel Geld ausgeben

Nun ja, jetzt habe ich neben Boston und Washington mal Dallas angeschaut und das gefällt mir vom Preis-/Leistungsverhältnis fast am besten. Für uns Flugfreaks ist es v.a. geeignet, weil man 2 Zwischenlandungen hat.

Nun meine Fragen an euch.

1) Ist das Hotel gut gelegen? Der Preis ist mit 40 Euro pro Nacht genial und es hat auch 3 Sterne. Aber ist da etwas zu schön um wahr zu sein?
(Fort Worth Plaza Hotel, Convention Center, 1.2km von Downtown Fort Worth entfernt)
http://maps.google.com/maps?q=1701+Commerce+St,+FORT+WORTH+TX+76102&iwloc=A&hl=en

2) Was kann man an Silvester so machen in Dallas? Was läuft da so? Gibt es auch sonst viele Sehenswürdigkeiten?

Danke im Voraus. Nach diesen Antworten fällen wir unseren Entscheid definitiv  :D