usa-reise.de Forum

Autor Thema: detailkarte the wave  (Gelesen 2669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: detailkarte the wave
« Antwort #30 am: 11.04.2005, 19:37 Uhr »
Zitat von: GambasAlAjillo

Bei meinem letzten Wave-Besuch habe ich übrigens 36 Personen gezählt.


...und ohne Regelung und wenigstens ein paar Leute die sich daran halten könnten es auch gut 72 oder mehr sein.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

BIG-D

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: detailkarte the wave
« Antwort #31 am: 11.04.2005, 20:15 Uhr »
Zitat von: GambasAlAjillo
Das BLM hat absolut nichts dagegen, wenn jemand genaue Wegbeschreibungen und Koordinaten ins Netz setzt. Wusstest ihr das nicht?
Worum es hier geht: Es gibt eine unausgesprochene Regelung, das niemand aus diesem Forum eine Wegbeschreibung veröffentlicht. Deryk macht das nur, um Aufmerksamkeit zu erregen, weil er mit seinen Bildern Geschäfte machen will. Und hofft, das wir wieder darauf reinfallen und tausende von Posting schreiben, damit er bekannter wird....

Es gibt auch in diesem Forum Leute, die eine recht genaue Wegbeschreibung veröffentlicht und erst nach einigen Beschwerden wieder entfernt haben. Also was solls.....

Bei meinem letzten Wave-Besuch habe ich übrigens 36 Personen gezählt.
 
MwG........Volker


TOTALER BLÖDSINN.... ich war bis heute NICHT in diesem Forum tätig noch kannte ich es. Ich bekomme seit geraumer Zeit ne Menge eMails von Leuten, die sich über die Wegbeschreibung bedanken und ein paar Wenige, denen das nicht gefällt. Ein Mitglied in diesem Forum hat mich auf diesem Thread aufmerksam gemacht.... das ist alles. UND natürlich mache ich mit meinen Fotos Geschäfte. Ich kann mich aber ABSOLUT NICHT erinnern, daß ich jemals hier Werbung gemacht habe. Meine Bilder werden auch nicht von Privatpersonen gekauft, sondern vielmehr von Zeitschriftenverleger und Gewerbetreibende wie oben gezeigt http://www.latka.de/america-journal/default.htm. Deine Unterstellungen sind also allemal an den Fingern herbeigezogen und fern jeglicher Realität.

GRUSS.... DERYK

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: detailkarte the wave
« Antwort #32 am: 11.04.2005, 20:48 Uhr »
Zitat von: BIG-D
Ich kann mich aber ABSOLUT NICHT erinnern, daß ich jemals hier Werbung gemacht habe.


und was ist das:
Link entfernt, Daniel[/size]

Wow - so viel Unverforenheit nötigt ja fast schon Respekt ab,
in dem Zusammenhang passt auch die Wegbeschreibung der Wave genau ins Bild.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.596
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: detailkarte the wave
« Antwort #33 am: 11.04.2005, 21:12 Uhr »
Zitat von: tobie
schon gesehen?
http://www.latka.de/america-journal/default.htm
wenn das nicht das Interesse weckt..... :wink:

Ja und? GEO hatte die Wave schon vor Jahren als Titelblatt (was offenbar etliche Forumsmitglieder erst darauf gebracht hat).
Gruß
mrh400

panther

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://www.rm-reiseberichte.de
Re: detailkarte the wave
« Antwort #34 am: 11.04.2005, 23:09 Uhr »
@Deryk the god of nightshots   :roll:

Das es auch anders geht beweist ja Karsten Rau auf seiner Homepage. Gegen Zusendung (e-mail) der BLM Bestätigung schickt er auch gerne eine deutsche, bebilderte Beschreibung zu. Damit sollte man die Wave auf jeden Fall finden.

Man muss nicht alles, nur weil man es weiß, ins Netz stellen. Aber das wurde ja schon alles diskutiert.....

Gruß

Panther

BIG-D

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: detailkarte the wave
« Antwort #35 am: 11.04.2005, 23:40 Uhr »
Also was jemand anders auf seiner Homepage macht, ist mir ziemlich egal. Ich verstehe nach wie vor nicht den Blödsinn über die Geheimniskrämerei von nem schön anzusehenden Felsen. Meine Wegbeschreibung bleibt und wird nicht gelöscht.
JEDER soll die Möglichkeit haben, dieses Naturschauspiel besichtigen zu dürfen UND nicht nur Ihr, die glauben ein kleines Schätzchen im Hirn zu besitzen, welches nicht jedem gegönnt ist. Dämliches Schuldmädchengetue !!!
JEDER der diesen Ort besichtigen will, soll sich z.B. im Internet informieren dürfen und soll auch Antwort erhalten... ohne Umwege und nicht NUR gegen Vorlage von irgendwelchen permits.

DB

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: detailkarte the wave
« Antwort #36 am: 11.04.2005, 23:51 Uhr »
Zitat von: BIG-D
JEDER der diesen Ort besichtigen will, soll sich z.B. im Internet informieren dürfen und soll auch Antwort erhalten... ohne Umwege und nicht NUR gegen Vorlage von irgendwelchen permits.


Jeder soll seine Meinung haben und kann sie von mir aus auch äußern. Fakt ist aber, dass es für die Wave das Permitsystem gibt und man sich dem unterwerfen muss, ob das einem nun passt oder nicht.


BIG-D

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: detailkarte the wave
« Antwort #37 am: 11.04.2005, 23:55 Uhr »
Zitat von: Daniel
Zitat von: BIG-D
JEDER der diesen Ort besichtigen will, soll sich z.B. im Internet informieren dürfen und soll auch Antwort erhalten... ohne Umwege und nicht NUR gegen Vorlage von irgendwelchen permits.


Jeder soll seine Meinung haben und kann sie von mir aus auch äußern. Fakt ist aber, dass es für die Wave das Permitsystem gibt und man sich dem unterwerfen muss, ob das einem nun passt oder nicht.


SO HABE ICH ES NICHT GEMEINT !!!!....  es geht um eine Webseite, wo man NUR dann die Wegbeschreibung erhält, wenn man ein gültiges Permit vorlegen kann !!!!!!
Man sollte Texte nicht nur lesen, sondern auch verstehen..... Kann es sein, daß die berühmte Oberflächlichkeit der Amis auf ein paar Krauts überspringt ???

DB

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: detailkarte the wave
« Antwort #38 am: 12.04.2005, 00:02 Uhr »
Ich denke, es würde dir gut zu Gesicht stehen, dich im Ton etwas zu mäßigen!


BIG-D

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: detailkarte the wave
« Antwort #39 am: 12.04.2005, 00:10 Uhr »
Zitat von: Daniel
Ich denke, es würde dir gut zu Gesicht stehen, dich im Ton etwas zu mäßigen!


SORRY, aber mich regt Dummheit und Tatsachen zu verdrehen einfach auf. Ich mag es nicht, wenn Leute die sich vorher nicht an der Diskussion beteiligt haben, daher kommen, den Kontext nicht verstehen und dann einfach irgendwas schreiben.

DB

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: detailkarte the wave
« Antwort #40 am: 12.04.2005, 00:36 Uhr »
Dir geht es doch nur darum den Schrott auf deiner HP zu verkaufen.
Um 17:57 postest du einen Link zu deiner Seite unter dem Links-Board und zwei Stunden später behauptest du "Ich kann mich aber ABSOLUT NICHT erinnern, daß ich jemals hier Werbung gemacht habe"

Also wer hat hier ein Problem mit Tatsachen ?

Wenn Volker schreibt, daß er 36 Leute an der Wave getroffen hat, müssen nach Adam Riese 16 kein Permit gehabt haben, ergo hatten die auch keine Information aus dem Rangerbüro - woher hatten die also ihre Informationen, wer hat sie also animiert dort hinzugehen - Seiten wie deine.


Eine Diskussion ist mit Leuten die offensichtlich einzig und allein ihren Profit gefährdet sehen sowieso wohl kaum möglich - und wenn fadenscheinige Argumente nahtlos in Beleidungen übergehen - kann man den Thread an dieser Stelle auch leichten Herzens dichtmachen.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

BIG-D

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: detailkarte the wave
« Antwort #41 am: 12.04.2005, 01:05 Uhr »
@Easy: Ich habe lediglich einen Link zu meiner Seite gepostet, um Fotos aus den USA zu präsentieren. Wie Deinem beschränkten Horizont sicherlich nicht entgangen ist, werden auf meiner Webseite 2 (ZWEI!!!) Fotos zum Verkauf angeboten. Würden Verkaufsinteressen im Vordergrund stehen, dann hätte ich einen anderen Link gepostet.

Um es nochmal zu sagen. Dieses Forum repräsentiert nicht das Klientel, an den ich meine Bilder für gewöhnlich verkaufe. Ich weiß selber, daß ich hier keine Fotos verkaufen werde und habe dies mit meiner Anmeldung niemals beabsichtigt. Also hör endlich auf, mir in Deiner pubertierendem Mitlifecrisis Dinge zu unterstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Es wird ja langsam peinlich......

Ob Du meine Bilder als Schrott bezeichnest, ist mir völlig egal. Jedoch ist Deinem naiven Schreibstil zu entnehmen, daß Du nur um des "schlecht machen" dumm redest. Viele dieser Bilder haben nationale und internationale Preise gewonnen und waren schon in Zeitschriften, die wahrscheinlich auch durch Deine Hände gegangen sind.

Du bist für mich kein wertiger Diskussionspartner. Dein Hauptschulabschlussdenken entbehrt jeglicher Logik und ist mir zu tief angesiedelt.

GRUSS.... DERYK

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: detailkarte the wave
« Antwort #42 am: 12.04.2005, 01:17 Uhr »
Nach diesem netten und selbstdisqualifizierenden Posting von BIG-D beenden wir das Thema!