Ich konnte meine bessere Hälfte nun doch zu einem Urlaub in den USA überzeugen, wobei im Vergleich zu früher diese Tour auch ein paar mehr Städte-Tage beinhalten.
Diese Städtetage möchte ich natürlich sinnig und zumindest etwas einfallsreich füllen, weil wir die Basics in der Vergangenheit meist schon abgearbeitet haben und daher würde ich mich freuen, wenn ihr ein paar (auch einfallsreiche) Ideen habt
San FranciscoDie meisten Basics schon abgeklappert, jedoch fehlt doch tatsächlich noch Alcatraz.
Dazu habe ich mir gedacht, daß man sich eventuell Fahrräder leiht und via Golden Gate Bridge bis nach Sausalito fährt? Doch gibt es einen typischen Radweg für eine schöne Strecke ?
Ansonsten bin ich da schon am Ende meiner Ideen und wir hätten noch einen zusätzlichen Tag dort.
Los AngelesOft dortgewesen und dem Großteil der Stadt nichts abgewonnen. Dennoch wollten wir hier 2 Tage verbringen und auch diese irgendwie nutzen.
Habt ihr von irgendwelchen besonderen Touren, Aktivitäten oder sonstigen Dingen gehört? Gibt es auch hier eine tolle Strecke, für die man sich Fahrräder leihen kann?
San DiegoBisher einmal dortgewesen, wobei uns der Zoo nicht wirklich interssiert (glauben wir zumindest). Wir waren nur auf Conorado Island, für Downtown selbst hatten wir damalig leider keine Zeit. Gibt es in San Diego tolles zu erleben, zu sehen oder zu machen?
Las VegasIch weiß, daß es hier vieles zu erleben und zu tun gibt. Hat jedoch jemand etwas spezielles, außergewöhnliches? Mir würde ein Freiluft-Picknick oder Dinner auf einer der Hoteldächer einfallen, daß zumindest etwas ganz besonderes sein kann. Im Stratos-Tower waren wir einige male zum essen und ich selbst empfand es einfach ein wenig weit ab vom Schuss für eine wirklich tolle Aussicht.
RaftingIch wollte schon immer einmal raften gehen und da darf es auch gerne mal schnell und wilder zugehen. Da wir auch tiefer im Landesinneren sind, würde ich gerne wissen, wo man wirklich toll raften gehen kann.