usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eintrittpreise Freizeitparks Orlando: Gibt irgendwo spezielle Discounts?  (Gelesen 1945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Wir hatten die Tickets auch vor Ort bei AAA mit unserer ganz normalen ADAC Mitgliedschaft geholt.

Sie waren wesentlich günstiger als in Tampa direkt, das gleiche gilt auch für Edison & Ford Winter Estates und andere Parks.

Danke Steffi, ist dick vorgemerkt  :D
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

bruenor75

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
So etwas in der Richtung haben wir auch geplant. Wir werden allerdings mit einem Tag in der Discovery Cove starten, am nächsten Tag in Sea World und danach einen Tag in Aquatica.
Danach eine kleine Floridarunde, die auf Anna Maria Island endet. Von dort aus machen wir noch einen Abstecher nach Bush Garden.
Das Kombiticket für alle Parks kostet gut 290$ und ist für zwei Wochen gültig. Wenn man bedenkt, dass in dem Preis auch schon ein All-Inclusive-Day in der Discovery Cove inkl. Delfinschwimmen drin ist, kann man sich absolut nicht beschweren. Theoretisch könnte man ja zwischendurch noch einmal irgendwo dort rein.

Zu den Universal Studios: die hätten wir sehr gerne gesehen, da die aber in zwei Parks aufgeteilt sind, die Beide separat Eintritt kosten, haben wir nach einer Kostenrechnung darauf verzichtet. Eintritt inkl. Speed-Tickets für drei Personen wäre für einen Tag weit über 400€ gewesen...
Somit wird es dann "nur" die Helloween-Party am Abend. Tagsüber haben wir für unsere Kleine noch in Disney World "not so scary Helloween" eingeplant...
1996: Californien, Nevada, Utah, Arizona
2003: Maryland, Capitol Area, NYC
2005: Maryland, Capitol Area, NYC
2008: NYC, Maryland, Capitol Area, Florida (AMI)
2010: NYC, Maryland, Capitol Area
2012: NYC, Florida (Orlando, Miami, AMI), Bahamas Cruise