usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pfundige Frage  (Gelesen 1793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: Pfundige Frage
« Antwort #15 am: 31.07.2007, 11:21 Uhr »
Jetzt mal Butter bei die Fische: Von wie viel Pfund sprechen wir denn hier? Es ist nämlich gut möglich dass Du Dir zwar pfundig vorkommst, in den USA aber als skinny oder ganz normal gesehen wirst  :wink:.

Gruss,
Mick

Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Pfundige Frage
« Antwort #16 am: 31.07.2007, 18:50 Uhr »
Da ja in den USA ein Großteil der Bevölkerung schwerer ist, als der Durchschnitt, ist es i.d.R. kein Problem in Fahrgeschäften etc. Man ist darauf eingerichtet. Natürlich gibt es auch da Grenzen und man muß dann im Einzelfall sehen, ob man mitfahren kann oder nicht.
Übergrößen in den USA zu finden ist daher normalerweise auch kein Problem (bis ca. 3XL). Danach wird es aber auch hier schwieriger.
Hier ist aber auch eine sehr gute Adresse für Top-modische Damenkleidung aus den USA für Übergrößen in Deutschland.
Viele Grüsse aus dem sommerlichen L.A. 8)

majab

  • Gast
Re: Pfundige Frage
« Antwort #17 am: 31.07.2007, 19:38 Uhr »
Also so pfundig bin ich nun auch nicht, nur eben bissche mehr auf den Rippen und ich hasse es eben das Gefühl von "eingequetscht zu sein" daher meine Frage nach den Parks.