usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida 2004  (Gelesen 1168 mal)

Key West

• Gast
Florida 2004
« am: 06.05.2004, 13:48 Uhr »
Hallo,

Wir fliegen im September 2004 für 3 Wochen nach Florida.
Wer kann mir Tipps und Routenvorschläge geben ?Ich habe da bis jetzt überhaupt noch keine Erfahrung für Florida.
Ich war schon ein paar mal in California, aber Florida noch nie.

Ich würde mich über zahlreiche Tipps sehr freuen !!!

Grüzi
 :palme:

KlausK

• Platin Member
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Florida 2004
« Antwort #1 am: 06.05.2004, 14:13 Uhr »
Wir haben in 2002 eine traumhaft schöne Reise um und durch Florida gemacht, die uns auch nach Louisiana und Texas führte.
Hier mal die Stationen:
Tampa-St.Pete-Ft. Myers-Naples-Everglades-Ft. Lauderdale-Keys-Orlando-Jacksonville-Ft. Walton Beach-New Orleans-Houston.
Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich wieder.

Klaus

Wonni

• Full Member
« Antwort #2 am: 06.05.2004, 14:14 Uhr »
Hallo,

also, ich würde mir die Keys anschauen, Everglades, Miami, Orlando (wenn Dich die Parks interessieren), Space Center und die Golfküste Richtung Alabama ist sehr schön und nicht so überlaufen.

Ich persönlich finde drei Wochen nur für Florida ein wenig lang. Man könnte auch nocht ein Stück weiter hoch Richtung Savannah oder wenn Ihr schon am Pan Handle unterwegs seid weiter Richtung New Orleans. Aber die Fahrerei mag halt nicht jeder  :lol:

Jedenfalls viel Spaß!

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #3 am: 06.05.2004, 14:35 Uhr »
Hi!

Habt ihr die Flüge schon gebucht ?
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Key West

• Gast
« Antwort #4 am: 06.05.2004, 14:41 Uhr »
Zitat von: Utah
Hi!

Habt ihr die Flüge schon gebucht ?

Nein, noch nicht !!! Geiz ist geil. Ich buch doch jetzt keine Flüge für September, sind noch zu teuer.
Frühestens im Juni, wenn die Specials rauskommen.
 :lol:

Easy Going