usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida's Westküste  (Gelesen 1481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: Florida's Westküste
« Antwort #15 am: 26.07.2002, 12:56 Uhr »
Hallo zusammen,

unsere erste USA-Tour führte uns an der Westküste (Golfküste) Floridas hoch bis Georgia und an der Ostküste (Atlantikküste) wieder nach Miami zurück.
Danach stand unserer Urteil PRO Golfküste fest, jedoch schliesst das eine das andere (z.B. St. Augustine, Jekyll Island-Georgia) nicht aus.  :D :D

Unsere Strandurlaube haben wir auf Treasure Island (St.Petersburg) genossen, haben aber von da aus fast täglich etwas unternommen - wenn man früh losfährt, reicht es sogar zu einem Besuch des Kennedy Space Centers auf der anderen Seite.  ;D ;D

Spätesten auf den Keys sind dann die jeweiligen Beführworter wieder einer Meinung.  ;) ;)
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

Horus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • http://www.snipers.topcool.de
VILLENPREISE MIT MOTORBOOT!!!!
« Antwort #16 am: 29.07.2002, 01:08 Uhr »
Ich weiß ja nicht, wo du die Info her hast aber ich wäre auf jeden Fall mal froh in so einer Villa meinen Urlaub zu verbringen, die mich wöchentlich nur 30USD kostet. Die Informationen die ich bisher gesammelt habe, besagen das eine derartige Villa mit Motorboot+Auto wöchentlich um die 1800USD-2500USD verschlingt! Das ist eigentlich auch logisch, denn käme so eine Villa um die 30USD, dann würde da jeder Urlaub machen wollen aber vielleicht hast du ja mehr Infos darüber. Ich wäre jedenfalls auch daran interessiert!

Gruß Nick

Karl-Heinz123

  • Gast
Re: Florida's Westküste
« Antwort #17 am: 29.07.2002, 06:35 Uhr »
Was die haben noch keinen Ballermann6 an Florida's Westküste?  ???  

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Florida's Westküste
« Antwort #18 am: 29.07.2002, 17:54 Uhr »
@ karl heinz
noch nicht aber in Ft. Meyers ist man wohl auf dem besten Wege ;)
tobie

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Florida's Westküste
« Antwort #19 am: 31.07.2002, 11:46 Uhr »
bevor ich irgendwas an einzelne von euch schreibe, mach ich's an alle :
Zunächt mal schönen Dank noch mal für die Antworten.
Wer so gut wie alle Strände Mallorca's und alles zwischen Key West und South Padre Island kennt, schreibt solche Vergleiche nicht aus Unwissenheit.
Es ist ganz einfach Geschmackssache.
Wobei man das vielgelobte Ft.Walton gut mit den Ballermännern vergleichen kann. Ich war mal an einem Feiertagswochenende da.....
Ich hätte statt Mallorca natürlich auch Griechenland,Türkei,Cuba,Bali oder werweißwasichnochalles sagen können.
Da Hank mittlerweile so ziemlich genau die Frage gestellt hat, die ich nicht gestellt habe, in Bezug auf Villenmiete, sind die Antworten in dem Thread auch für mich. Ich druck das gleich mal aus und reiche das weiter.
Das mit den 30 $ für 40 Zimmer war übrigens ein Witz. Konnte nicht wissen, das es jemand ernst nimmt. :-)
grüße aus Bochum.....volker