usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida zu Silvester - eine gute Idee?  (Gelesen 403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timberwolf

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Florida zu Silvester - eine gute Idee?
« am: 20.06.2014, 14:52 Uhr »
Hi all!

Wir sind derzeit noch auf der Suche nach einem Reiseziel über Silvester.
Die Rahmendaten sind:
- Zeit haben wir rund 16 Tage (Abflug in Europa am 28.12. oder 29.12., Rückkehr um den 13.1.)
- Es sollte warm, aber nicht heiß sein (alles zwischen 20° und 30° würde passen)
- Es soll kein reiner Strandurlaub sein, hin und wieder ein paar Stunden an einem Pool reichen vollkommen
- Golfplätze und alles was mit Natur zu tun hat sind gerne gesehen, ebenso Shopping und "etwas erleben"

Eine daraus recht logisch resultierende Idee ist Florida geworden, wo ja eigentlich alles gewünschte vorhanden ist. Zu Silvester waren auch die Parks um Orlando eine Idee, allerdings dürfte es ja dort wirklich berstend voll sein, wie ich in den Threads hier so lese.

Ist die Idee, sich z.B. zwei Appartements/Ferienhäuser (quasi die 17 Tage zu teilen) zu mieten rund um die Tage Ende des Jahres eine gute? Oder sollte man Florida eher in einer Zeit fernab der Hauptsaison besuchen?