Hallo Axel,
bei der oberen Karte handelt es sich um einen Ausschnitt aus einer normalen Luftfahrtkarte, die neben Navigationfunkfeuern (Omnidirectional Radio beacon.), die Frequenzen und auch noch, das ist ja hier am wichtigsten, die lateralen Grenzen des Flugverkehrsbeschränkungs-Gebietes anzeigt. Das ist die Linie mit den kleinen Quatraten. Innerhalb der seitlichen Begrenzung dieses Gebietes ist die Mindestflughöhe 14500 feet MSL.
Die untere Karte zeigt noch einmal die südliche Begrenzung des Gebietes mit mehr Details( z.B. Radiale der Grand Canyon VOR GCN) und Teile von 2 Korridoren, den westlichen Dragon- und den östlichen Zuni Korridor.
Durch diese Korridore dürfen Flüge nach Sichtflugregeln den Calorado von N - S oder von Süd nach Nord überfliegen in Höhen zwischen 9999 feet und 14500 feet. Die Flughöhen, die eingehalten werden müssen sind abhängig von der magnetischen Flugrichtung und damit zwischen den Fliegern immer 1000ft Abstand ist, dürfen southbound Flieger nur in den Höhen 10500 und 12500ft und northbound 11500 und 13500 ft MSL fliegen.
Mfg Günter