usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flughafen Texas  (Gelesen 1052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Flughafen Texas
« am: 16.07.2002, 13:42 Uhr »
 :D

Welcher Ankunftsflughafen ist für eine Rundreise durch Texas zu empfehlen ?
Dallas, Houston oder San Antonio ?
Tendiere momentan zu Dallas, lasse mich aber gerne umstimmen !!  ;)  


Danni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 659
Re: Flughafen Texas
« Antwort #1 am: 16.07.2002, 15:16 Uhr »
Huhu !  ;)

Ich denke, es ist ziemlich egal, von wo Ihr startet - je nach Tour.
Die Angebote nach Dallas und Houston liegen in etwa gleich im Preis (Houston vielleicht 15 Euro teurer), San Antonio könnte noch etwas teurer sein.
Oder ?? Andre, da kennst Du Dich sicher besser aus.

Schätzungsweise wirst Du die meisten Angebote über Dallas finden.
American Airlines fliegt zB nonstop von Frankfurt.

:)

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Flughafen Texas
« Antwort #2 am: 16.07.2002, 17:38 Uhr »
Hallo,

Lufthansa fliegt sowohl nach Dallas als auch nach Houston nonstop.

Gruß Daniel


sundance

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
Re: Flughafen Texas
« Antwort #3 am: 16.07.2002, 21:41 Uhr »
Hi,

ich starte meine Tour in Houston, allerdings mache ich keine Texas Rundreise sondern fahre bis Kalifornien.

Mit den Flughäfen in Texas kenne ich mich leider auch nicht aus, aber ich bin natürlich auch an Infos interessiert.

von Houston habe ich folgende Seite entdeckt:
http://www.houstonairportsystem.org/


viele Grüsse
sundance

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Flughafen Texas
« Antwort #4 am: 18.07.2002, 00:14 Uhr »
Hallo!!!

Nur kurz!!!

Parkt bloß Euer Auto nicht am Flughafen in Houston, ihr werdet euch, ohne Suchhund, sehr schwer tun es wieder zu finden auch wenn ihr euch die Nummer des Parkplatzes merkt ??? :-[

Gruß

Heinzla

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Flughafen Texas
« Antwort #5 am: 18.07.2002, 13:22 Uhr »
Hi all,
falls jemand mit Lufti, Air France, KLM oder BA nach Houston fliegt und von hier einen Weiterflug plant, kann ich nur wärmstans empfehlen, genug Transferzeit mitzubringen. Die genannten Airlines fliegen alle zur ungefähr gleichen Zeit ein und es ist leicht vorstellbar, daß die Passagiere von 4 Jumbos bzw. A 340 an der Immigration eine Riesenschlange verursachen. Mein Tip: So schnell wie möglich raus aus der Kiste und ohne Rücksicht auf Verluste zum Einwanderungsschalter rennen. Sonst ist leicht eine Wartezeit von 1 Std. drin. Übrigens in diesem Bereich besser das Handy ausgeschaltet lassen. Das erste "no phone!" ist zwar freundlich, jedoch bestimmend, das zweite mal wird der officer schon lauter und dreimal hat´s nach meiner Erfahrung noch keiner gewagt. Wäre aber mal interessant zu wissen, was pawssiert, wenn man nicht hinhört.

Grüße aus Secaucus, NJ

Klaus