usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fragen zu LA  (Gelesen 3193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Fragen zu LA
« Antwort #15 am: 08.08.2009, 20:12 Uhr »
Es gibt eine Homepage,auf der sämtlich Außendrehs die Momentan in LA laufen Vermerkt sind.

Leider finde ich sie Irgrendwie nicht mehr.

Wo Aussenaufnahmen gemacht werden wird jeden Tag neu angezeigt. Im Hollywood Visitors Center gibt es taeglich eine Liste. Eine Webpage dazu gibt es nicht.

Gruß

Palo

Lisi28

  • Gast
Re: Fragen zu LA
« Antwort #16 am: 08.08.2009, 20:58 Uhr »
Hallo Stefanie!

Nein, 12 bin ich nicht mehr. Leider oder zum Glück??   :wink:
Ich wüsste nicht, was schlimm daran ist sich einen Drehort anzusehen. Schließlich leben diese Serien von den "Fans". Und nein, ich würde nicht hysterisch nachlaufen, es wäre einfach toll einen der Seriendarsteller mal life zu sehen. Wie ich immer, dafür muss man sich ja nicht rechtfertigen (was ich aber gerade getan habe)

Trotzdem danke für die Info  8)

Lg Lisi

Lisi28

  • Gast
Re: Fragen zu LA
« Antwort #17 am: 09.08.2009, 10:44 Uhr »
Hallo Palo!

Hast du bitte zufällig die genaue Adresse vom Visitor Center in Hollywood?

Danke, lg Lisi

HL1976

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 136
Re: Fragen zu LA
« Antwort #18 am: 09.08.2009, 11:16 Uhr »
Hallo Stefanie!

Nein, 12 bin ich nicht mehr. Leider oder zum Glück??   :wink:
Ich wüsste nicht, was schlimm daran ist sich einen Drehort anzusehen. Schließlich leben diese Serien von den "Fans". Und nein, ich würde nicht hysterisch nachlaufen, es wäre einfach toll einen der Seriendarsteller mal life zu sehen. Wie ich immer, dafür muss man sich ja nicht rechtfertigen (was ich aber gerade getan habe)

Trotzdem danke für die Info  8)

Lg Lisi

Ich bin auch keine 12 Jahre mehr aber als wir 2007 in den Warner-Brothers Studios waren ist uns auf dem Gelände der Schauspieler begegnet der bei Cold Case den Lt. Stillman spielt. Es war einfach ein schönes Gefühl das man einen "Star" gesehen hat der normalerweise 10.000 km von einem weg ist und man sich vermutlich nicht zweimal über den Weg laufen wird.

Beverly Hills und speziel den Rodeo Drive würde ich gar nicht mehr besuchen, da war ich einmal und man sieht nur hohe Hecken oder Zäune und auf dem Rodeo Drive kann man sich ohnehin nichts leisten.

Für die Universalstudios würde ich mir auch einen Tag Zeit nehmen, wenn man alle Shows sehen will ist man zeitlich eingespannt und kommt zumindest vor 16:00 - 17:00 Uhr nicht aus den Studios raus. Ich kann mich einem meiner Vorredner nur anschliessen wenn ihr in der Nähe eines U-Bahn Anschlusses wohnt fahrt mit der U-Bahn das ist unter dem Strich billiger und man muss sich nicht durch den teilweise schweren Verkehr quälen.

candygirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 424
Re: Fragen zu LA
« Antwort #19 am: 09.08.2009, 11:38 Uhr »

Auch ich bin keine 12 Jahre mehr und doch habe auch ich mich wie ein Kind gefreut als ich vor ein paar Jahren bei Warner Bros auf dem Set der Gilmore Girls durch Stars Hollow laufen konnte. Das war einfach ein witziges Gefühl. Das wir dann auch noch eine der Hauptdarstellerinnen kurz gesehen haben war einfach toll. Warum soll man sich nicht dafür begeistern? Solange man Abstand hält und die Leute nicht bedrängt finde ich es völlig ok darauf zu hoffen mal einen "Star" zu sehen.

Den Visitor Center kannst Du nicht verfehlen er ist direkt am Highland/Hollywood Komplex vorm Kodiak Theatre.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Fragen zu LA
« Antwort #20 am: 09.08.2009, 11:43 Uhr »
Hallo Palo!

Hast du bitte zufällig die genaue Adresse vom Visitor Center in Hollywood?

Danke, lg Lisi

http://golosangeles.about.com/od/latravelplanning/a/VisitorCenters.htm


Gruß

Palo

candygirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 424
Re: Fragen zu LA
« Antwort #21 am: 09.08.2009, 12:01 Uhr »


Ich schließe mich hier aber ma an und habe auch eine Frage.

Weiß jemand, welcher Look out am Mulholland Drive auch abends in der Dunkelheit geöffnet ist. Wir würden gerne L.A. mal im Lichterglanz sehen.

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Fragen zu LA
« Antwort #22 am: 09.08.2009, 12:10 Uhr »
Wir würden gerne L.A. mal im Lichterglanz sehen.

Dann empfehle ich das Griffith Observatory ;)

candygirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 424
Re: Fragen zu LA
« Antwort #23 am: 09.08.2009, 12:19 Uhr »
Komme ich da mit dem Auto wieder ganz normal hoch? Eine Zeitlang war es ja mal nicht möglich.

Alles klar, schon auf deren Homepage gefunden. Frei Fahrt wieder!

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Fragen zu LA
« Antwort #24 am: 09.08.2009, 12:45 Uhr »

Mir würde es schon genügen, wenn ich zumindest mal sehe, wo das gedreht wird, bzw. hat man ja Glück, dass am Abend noch mal einer von GA heraus geht! :))
Träumen kann man ja......

Lg Lisi

Hallo

Ok, Du willst also nur sehen, wo es gedreht ist. Das ist ja in Ordnung, aber was versprichst Du Dir davon? Einfach nur aus Interesse ? Das sind ja ganze nüchtern Gebäude/Hallen. Ähnlich Lagerhallen. Aller Weltsgebäude. Dort werden ja nur die Innendrehs gedreht.  Und ob die Stars zu Fuß rausgehen ? Bitte nicht falsch verstehen, Ich möchte es Dir nicht ausreden.

Meiner Meinung nach ist es da sinnvoller sich die Seriengebäude in "Echt" anzuschauen. Also z.B. Seattle Grace. Oder versuchen an Infos für Außendrehs zukommen. Da hat man meines Erachtens mehr davon.  Denn beim Außdreh hast Du viel eher die Möglichleit seine Stars in Echt zusehen, als vor Studiogelände

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ich war über 20, als ie die Studios von JAG/NCIS gesehen habe und fand es, als Fan , sehr interessant. Das gleiche gilt für die Hintergrundcrew und kleinere Darsteller, welche Ich getroffen habe (beim FanFest). Brian Dietzen (Jimmy Palmer) . Karri Tuner (Harriet bei JAG) und andere waren super nett und habe gerne für ein Foto posiert. Diese zu treffen und die Erinnerungsfotos waren/sind toll. Andere hier geht es ähnlich und wir sind  ganz normale Fans.

Anne





Lisi28

  • Gast
Re: Fragen zu LA
« Antwort #25 am: 09.08.2009, 19:19 Uhr »
Hallo!

Danke noch mal für die Info betreffend dem Visitor Center!

Also von Greys Anatomy gibt es fast keine Außendrehs. Das spielt sich ja alles im "Seattle Grace" ab und das wird meiner Meinung nach eine dieser Hallen sein, oder?  :D

Jedenfalls bin ich auch nur ein "normaler" Fan und möchte das gerne sehen. Die Hoffnung, vielleicht doch einen der Darsteller zu sehen, stirbt zuletzt. ;)
Diese Art von "star watching" finde ich noch weniger aufdringlich, als sich per Bus durch die Wohngegebenden der Stars fahren zu lassen.

Oder wo hat man noch eine minimale Chance "Stars" zu sehen?

Lg Lisi

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Fragen zu LA
« Antwort #26 am: 10.08.2009, 07:11 Uhr »
Da gibts viele Möglichkeiten:
in Las Vegas am Pool
in den Skigebieten auf der Piste
in div. Restaurants und Cafes....
No retreat, no surrender !

Moonie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Fragen zu LA
« Antwort #27 am: 10.08.2009, 08:40 Uhr »


Oder wo hat man noch eine minimale Chance "Stars" zu sehen?




Also ich hatte schon mehrfach das Glück, den ein oder anderen Star im 101 Café an der Franklin Ave beim Frühstück zu sehen. Das Cafe liegt im Dreieck dreier wichtiger Studios, und da dort fast durchgehen Breakfast serviert wird, frühstückt dort der ein oder andere Schauspieler. Wenn ich dort gefrühstückt habe, war da jedesmal jemand mehr oder weniger Bekanntes, z.B. Giovanni Ribisi, Sarah Michelle Gellar oder Kevin Spacey.
Unter Umständen kann man an einem Samstag vormittag auch auf dem Farmers Market Glück haben, auch dort hab ich schon einige Schauspieler gesehen.
Bin auch keine Angaffer oder Autogramm-Jäger - es freut mich nur einfach, jemanden, den ich aus Film und Fernseh kenne, mal so im Vorbeigehen zu sehen.  :D

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Fragen zu LA
« Antwort #28 am: 10.08.2009, 09:52 Uhr »
Wir sind schon zweimal an "Außendrehs" vorbei gekommen, eher durch Zufall, beides irgendwo auf dem Mulholland Drive und ohne zu wissen, was dort gedreht wird. Es war interessant zu sehen, Stars hab ich keine entdeckt, aber allein die Wohnwagen und das Equipment fand ich sehenswert. Dicht heran kommt man eh nicht. Dann haben wir noch einem Video-Dreh auf der Paramount Ranch zugeschaut, 2 Mädels in einem Cabrio, ebenfalls keine Ahnung was das geben sollte.

Vor 2 Jahren kamen wir leider einen Tag zu spät in Las Vegas an... CSI Las Vegas hatte dort einen einwöchigen Außendreh und besonders die Freemomt Street war in dieser Zeit ständig Schauplatz, hat man uns dann erzählt.... Nur wie und wann man an die Termine kommt, weiß ich leider auch nicht... :(

Lisi28

  • Gast
Wo wird Greys Anatomy wirklich gedreht?????!!!!
« Antwort #29 am: 11.08.2009, 15:25 Uhr »
Hallo noch mal!

Ich brauche bitte unbedingt noch mal eure Hilfe, ich bin im Internet nicht wirklich weiter gekommen.

Habe von einer Redakteurin die Info bekommen, dass Greys Anatomy in den Prospect Studio´s gedreht wird (Innenaufnahmen)
Auf Wikipedia steht aber folgende Adresse:

"Die meisten Innenaufnahmen entstehen im VA Sepulveda Ambulatory Care Center in der Plummer Street in North Hills, Kalifornien"

Finde leider auch auf einschlägigen Fanseiten keine Info´s.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, damit wir nicht umsonst herumfahren.

Danke!!

Lg Lisi