Find ich ja Lustig,
hab noch nie Gesehe das hier jemand ne Stadtrundfahr postet.
Warum auch nicht.öfter mal was neues!
Zuerstmal wegen dem Greys Anatomie Set.
Bist du sicher das man dort Besichtigen kann?Einige Studios(mir lällt spontan FOX ein) lassen gar keine Besucher auf ihr Gelände!
Würd ich Vorher noich mal abklären,Notfalls einfach da Anrufen.
Ansonsten hast du ne Klassische Tour,die viele Highlights einschließt(Tip,fahrt kurz Bevor es dunkel wird zum Griffith Observatory hoch,Grandioser Blick auf die Stadt).
Für Universal auf jeden Fall einen ganzen Tag(wenn etwas mehr los ist,schafft ihr meist garnicht alle Attraktionen).
Danach dann den Universal City walk(auch gut um noch einen Abendsnack zu nehmen).Noch ein Tipp,sollte in der nähe eures Hotels eine UBahn Station sein,dann fahrt mir der nach Universal City.Ihr werdet dann direkt vom Ubahnhof mit nem Shuttle zu den Studios gefahren.
Vorteil ihr spart die nicht grad günstige Parkgebühr.
Auch Vorher im Hotel fragen,meist gibt es Ermäßigung und ihr könnt im Hotel gleich die Karten kaufen so das ihr keine Schlange an den Kassen stehen müsst.
Auch eine Fahrt über den Mulholland drive möchte ich euch Empfehlen.Wenn ihr vom Cahuenga Blvd,West hochfahrt dann haltet am ersten Aussichtspunkt an!
Grandioser Ausblick!
Links das Hollywoodsign unter euch die Stadt.Würd dann weiter bis zum Coldwater Canyon Drive fahren.Dort Links abbiegen und dann kommt ihr direkt nach Beverly Hills.
Dort einfach an den Ville langfahren und genießen.
Wenn ihr wollt,holt euch einfach bei meist Mexikanichen Landsleuten eine "Star Map".Die Verkäufer sitzen häufig direkt an der Straße.
Meist sind die Karten nicht sehr Aktuell aber sie sind ein Anhaltspunkt.
So das war erstmal ne Menge info,
du kannst mir sonst auch bei Konkreteren Fragen eine PN schicken.