Mir würde es schon genügen, wenn ich zumindest mal sehe, wo das gedreht wird, bzw. hat man ja Glück, dass am Abend noch mal einer von GA heraus geht! )
Träumen kann man ja......
Lg Lisi
Hallo
Ok, Du willst also nur sehen, wo es gedreht ist. Das ist ja in Ordnung, aber was versprichst Du Dir davon? Einfach nur aus Interesse ? Das sind ja ganze nüchtern Gebäude/Hallen. Ähnlich Lagerhallen. Aller Weltsgebäude. Dort werden ja nur die Innendrehs gedreht. Und ob die Stars zu Fuß rausgehen ? Bitte nicht falsch verstehen, Ich möchte es Dir nicht ausreden.
Meiner Meinung nach ist es da sinnvoller sich die Seriengebäude in "Echt" anzuschauen. Also z.B. Seattle Grace. Oder versuchen an Infos für Außendrehs zukommen. Da hat man meines Erachtens mehr davon. Denn beim Außdreh hast Du viel eher die Möglichleit seine Stars in Echt zusehen, als vor Studiogelände
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Ich war über 20, als ie die Studios von JAG/NCIS gesehen habe und fand es, als Fan , sehr interessant. Das gleiche gilt für die Hintergrundcrew und kleinere Darsteller, welche Ich getroffen habe (beim FanFest). Brian Dietzen (Jimmy Palmer) . Karri Tuner (Harriet bei JAG) und andere waren super nett und habe gerne für ein Foto posiert. Diese zu treffen und die Erinnerungsfotos waren/sind toll. Andere hier geht es ähnlich und wir sind ganz normale Fans.
Anne