Furnace Creek Stables - reiten im Death Valley?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.326
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Furnace Creek Stables - reiten im Death Valley?
« am: 19.08.2007, 14:27 Uhr »
Hi,
hat schon mal jemand bei den Furnace Creek Stables im Death Valley
einen Ausritt oder eine Reittour gemacht?
Wir möchten unserer Tochter einen Wunsch erfüllen, da sie sich letztes Jahr
die Nase platt gedrückt hat, bei den Pferden auf der Furnace Creek Ranch.
Leider hatten wir letztes Jahr nicht die Zeit dafür und wollen es diesmal probieren.
Die Stables sind laut homepage bis September geschlossen und per mail
nicht erreichbar.
Daher meine Frage:
Kennt jemand die Zeiten, wo Ausritte erfolgen?
(morgens / abends)
Können auch ungeübte Reiter (ich... :oops:) mitreiten?

Gruss,
Manni

*SanFrancisco

  • Gold Member
  • Registriert: 05.07.2005
    Alter: 40
    Ort: Stuttgart
  • 927
Re: Furnace Creek Stables - reiten im Death Valley?
« Antwort #1 am: 20.08.2007, 14:13 Uhr »
Aus eigener Erfahrung kann ich leider nicht berichten... Wir hatten das damals zwar gesehen, aber zu der Zeit war auch geschlossen - den ganzen Sommer über, wären ja auch arme Viecher müßten die im Sommer noch Reitausflüge absolvieren bei dieser Hitze  :D

Ich denke aber, dass es auch für Anfänger Touren gibt - meistens gibt es ja verschiedene Touren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zur Auswahl, das hatten wir bei den Stables im GGP auch so gesehen, die dann eben auch kürzer sind, damit einem der A***h nicht so weh tut  :D. Die Pferde von solchen Stables sind ja eh meist geduldig wie die Esel, und die Leute dort haben dann nochmal besondere Pferde "in petto", die auch für Anfänger geeignet sind, also mit einem sehr ruhigen Charakter.

Wann seit ihr denn dort?
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.326
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Furnace Creek Stables - reiten im Death Valley?
« Antwort #2 am: 20.08.2007, 18:37 Uhr »
Wir werden Mitte Oktober da sein, da müssten die Stables wieder auf sein.

Zitat
die dann eben auch kürzer sind, damit einem der A***h nicht so weh tut  Very Happy. Die Pferde von solchen Stables sind ja eh meist geduldig wie die Esel,

genau so ein Hottehü brauche ich... :mrgreen:

*SanFrancisco

  • Gold Member
  • Registriert: 05.07.2005
    Alter: 40
    Ort: Stuttgart
  • 927
Re: Furnace Creek Stables - reiten im Death Valley?
« Antwort #3 am: 21.08.2007, 12:38 Uhr »
Ja, da sollte geöffnet sein, und ich denke, dann ist es auch von den Temperaturen wieder erträglich, einen Ausritt zu machen...

Ich bräuchte auch so einen... Die Maultiere im Grand Canyon hatten mir da ganz gut gefallen, auch wenn sie schlecht riechen  :shock:

Ein Kumpel hat mal in Mallorca zu zwei mitreisenden Damen, die Reiten gehen wollten, gesagt er steigt nur auf ein Tier, bei dem er mit den Füßen am Boden bremsen kann :lol:, das wäre für mich auch das richtige!

Für Eure Tochter wird es aber sicher toll - wer kann den schon von sich sagen, im Death Valley einen Reitausflug gemacht zu haben unter den Pferdenarren?
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.326
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Furnace Creek Stables - reiten im Death Valley?
« Antwort #4 am: 21.08.2007, 17:48 Uhr »
Ab mitte September sind die Stables ja wieder erreichbar, dann werde ich berichten
was sich ergeben hat.
Gruss,
Manni

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 29 Abfragen.